Simon Cowell

1.4K 71 0
                                    

Lilly's p.o.v.

Ich setzte mich auf das Sofa und Simon Cowell sagte:"Hallo Lilly.Ich bin Simon Cowell der Manenger von den Jungs.Du kannst mich auch Simon nennen.Ich freue mich ,dass ich dich kennenlerne.Wir müssen in paar Regeln festlegen,da du jetzt so was wie ihre Schwester bist." . "Hallo Simon,es freut mich auch,dich kennenzulernen.Was für Regeln?". "Also.Es wird sich schnell herumsprechen,dass die Jungs dich adoptiert haben.Fotografen werden dich überall hin verfolgen.Wenn sie dir Fragen stellen,wirst du diese Ignorieren.Wir werden einen Termin in einer Talkshow ausmachen,wo wir dich vorstellen werden und so weiter.Die Directioner mögen dich schon,aber du hast auch schon Hater.Diese musst du auch Ignorieren.Die Jungs haben eine Stylistin namens Lou.Sie hat eine kleine Tochter,Lux.Du wirst Lux lieben." . "WOW.Das sind viele Regeln,aber ich glaube das ich die nicht vergessen werde."


Zayn's p.o.v.

Als Lilly mit Simon redete,machten wir was zu essen.Wir wollten Pizza machen,was auch gut ging.Als der Teig fertig war,belegten wir die Pizza.Wir schoben sie in den Ofen und gingen zur Tür,als wir Simon hörten.Er sagte:"Die Directioner mögen dich schon," .als wir das hörten mussten wir lächeln. Simon redete weiter:"aber du hast auch schon Hater." Als wir das hörten,gingen wir wieder in die Küche.Harry sagte:"Warum hat sie schon Hater.Sie ist erst seit 2 Tagen bei uns." "Sie wird sie Ignorieren,glaub mir.Wir werden ihr sagen,das es nicht gut ist,wenn sie den Hatern Beachtung schenkt," sagte ich.Lilly und Simon kamen in die Küche und wir fingen an zu essen.Niall:"Lilly du musst Morgen in die Schule." . "Ach ja morgen ist schon Montag.Wer bringt mich in die Schule und wer holt mich wieder ab?" Harry:"Niall und Ich bringen dich in die Schule." Niall:"Justin und Austin gehen auch in deine Klasse.Justin nimmt dich mit und bringt dich nach Hause."

Adopted {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt