Lilly´s p.o.v
Wir fuhren also zum Flughafen.Ich guckte wann der Flug nach LA geht.Als ich sah dass den nächste Flug um 10 Uhr abends geht,schaute ich Liam geschockt an."Wir müssen noch 5 Stunden warten ehe wir nach LA können?" . Als Harry das hörte,musste er lachen. "Das ist nicht witzig!" , sagte ich zu ihm. "Doch,dass ist es.Wir fliegen nicht mit dem normalen Flugzeug". Ich schaute ihn fragend an. Er sagte nichts und nahm einfach meine Hand.Wir kamen nach einiger Zeit an einem Jet an.Vor dem Jet stand ein Mann mit schwarzen T-Shirt.Ich hatte ein wenig Angst vor ihm.Als wir am Jet standen,sagte der Mann:"Hey Jungs.Ist das Lilly?". Louis antwortete:"Ja das ist Lilly Horan." . "Dann hat Niall sie also adoptiert.Wir müssen los.". Wir stiegen ein und setzten uns.Ich war überwältigt,weil der Jet so wunderschön von innen war. Ich saß neben Louis.Wir alberten rum,bis der Mann wieder kam.Er stellte sich vorne hin und fing an zu reden:"Also Lilly mein Name ist Paul.Ich bin der Bodyguard von den Jungs.Wenn wir gelandet sind,geht es sofort in die Villa.Es werden sehr viele Fans am Flughafen warten,also müssen wir uns beeilen.Lily,wenn wir ausgestiegen sind,bleibst du bei mir.Ich will nicht das du verloren gehst." Ich nickte.
Louis´p.o.v.
Nachdem wir gestartet waren,durften wir uns frei bewegen.Lilly ging zu Niall und fragte ihn,ob sie seine Kopfhörer haben könne.Er gab sie ihr und sie Bedankte sich.Danach setzte sie sich wieder hin und setzte die Kopfhörer auf.Sie startete ein Lied und fing an zu singen.Es war von Justin Bieber.Das Lied hieß I Would. Als das Lied zu ende war,fing sie an Best Song ever zu singen.Als Harry und Niall das hörten,hörten sie auf zu reden und deuteten auch Liam und Zayn leise zu sein.Als sie zu ende gesungen hatte,merkte sie erst,das wir ihr zugehört hatten.Sie wurde Rot.Wir klatschten alle und Niall sagte:"Das war richtig gut!Simon wird begeistert von deiner Stimme sein.". "Wer ist Simon?", fragte sie. "Simon ist unser Manenger.Du wirst ihn mögen." Wir landeten und dann stiegen wir aus.Wir wunden mit Geschreie empfangen.Lily erschreckte sich und Paul sagte:"Daran wirst du dich gewöhnen."
DU LIEST GERADE
Adopted {ABGEBROCHEN}
FanfictionLilly ein 14 Jähriges Mädchen wird von der Berümtesten Boyband One Direction adoptiert.Die Jungs schließen sie sofort ins Herz. Als die Jungs auf tour müssen kommt Lilly mit und erlebt etwas,was sie nie vergessen wird!