Lilly's p.o.v.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen.Das Mädchen hinter Perrie war Issy.
"Issy?"
Ich lächelte sie an.Sie viel mir um den Hals.
"Ich hab dich so vermisst Lilly". Sie weinte vor Freude.
"Was machst du hier?" fragte ich glücklich und auch mir kamen die Tränen.
"Ich wurde adoptiert.."
Ich sah sie Schockiert an "Von wem?"
Sie deutete hinter sich auf Perrie
Zayn mischte sich kurz ein "Ähm Perrie...warum hast du sie Adoptiert? Nicht das ich was dagegen hätte,aber ich bin einfach mal neugierig"
"Ich habe Issy besucht,nachdem Lilly mir von ihr erzählt hatte.Wir haben uns unterhalten,und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen." erzählte Perrie.
Issy und ich unterhielten uns darüber,was ich so gemacht habe und was sie so gemacht hat.
Sie staunte darüber,das ich Justin Bieber getroffen habe.Ich staunte darüber,das sie Ed Sheeran getroffen hat.Sie war auch bei den Brit awards.Dort hat sie ihn getroffen.
"Mr.Cowell? Ich wollte Sie fragen,ob ich mit nach Manhattan darf?" fragte sie Simon
Dieser lachte "natürlich darfst du Issy.Und du kannst mich ruhig Simon nennen" sagte er freundlich.
"Danke Mr.Cowe...Simon"
Perrie funkte dazwischen
"Ich glaube ich habe da auch noch ein Wörtchen mitzureden" sagte sie gespielt streng
"Darf ich mit Lilly mitfahren?" fragte Issy mit einer zuckersüßen Stimme
Perrie nickte und lächelte
Issy größte und wir beide veranstalteten eine Art Freudentanz.
Nachdem wir uns alle von Perrie verabschiedet hatten,gibt es weiter zum Hotel.Wir packten unsere Sachen und machten uns auf dem weg zum Flughafen.Dort angekommen, machten Issy und ich ein Wettrennen,wer zuerst im Flieger ist.Wir waren gleichschnell dort angekommen.Ich drückte Paul eine CD in die Hand,Up all Night,die er einlegte.Als die Jungs da waren,starteten wir die CD.Issy und ich fingen an zu singen.Natürlich absichtlich schief und Falsch.
Die Jungs lachten und stiegen in den Gesang mit ein.Nachdem die CD zuende war,machten wir alle ein karaoke Wettbewerb.Paul und Simon machten auch mit.Wenn auch nur sehr widerwillig.So viel Spaß hatte ich in meinem ganzen leben noch nie gehabt.Ich hatte alle um mich herum,die mir wichtig waren.Meine 'Brüder',meinen 'Onkel' und meine beste freundin.
Bild von Issy an der Seite
DU LIEST GERADE
Adopted {ABGEBROCHEN}
FanfictionLilly ein 14 Jähriges Mädchen wird von der Berümtesten Boyband One Direction adoptiert.Die Jungs schließen sie sofort ins Herz. Als die Jungs auf tour müssen kommt Lilly mit und erlebt etwas,was sie nie vergessen wird!