Reden mit meinen Brüdern

1.1K 64 1
                                    

Lilly´s p.o.v.

OMG.Luke Hemmings geht mit mir zu den Brit Awards.Ich und Perrie lachen wärend wir nach Hause fahren."Du musst es noch Niall sagen." sagte Perrie."Ich weiß.Ich hoffe er rastet nicht aus.

2 Stunden später

"HEY LEUTE BIN WIEDER DA" rufe ich quer durch´s Haus."Junge Dame komm bitte in´s Wohnzimmer!" ertönt Niall´s Stimme.Ich gehe zu ihm."Was hat das zu bedeuten?" er zeigt mir ein Foto.Luke und Ich sitzen zusammen an einem Tisch und er hält meine Hand.Das war der Moment,als er zugestimmt hat mich zu den Brit Awards zu begleiten."Du bist zu jung um einen Freund zu haben.Ich möchte nicht das du dich mit Luke triffst." sagt er."Ich bin alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen." Ich schaue Harry,Liam,Louis und Zayn flehend an.Sie gucken zu Boden.Tolle ´Brüder´habe ich.Ich renne auf mein Zimmer.Ich heule mir die Seele aus dem Leib.Nach einiger Zeit klopft es an der Tür und sie geht auf.Zayn kommt rein und fängt an zu sprechen:"Perrie hat es mir erklärt.Ich freue mich für dich.Du und Luke würdet gut zusammen passen.Niall findet das insgeheim auch gut,das du mit ihm zu den Brit Awards gehst,aber er nimmt seine Rolle als Bruder sehr ernst.Nimm es ihm nicht übel." Ich nicke und Zayn geht wieder.Ich schlafe nach einiger Zeit ein.

Adopted {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt