New York

850 50 2
                                    

Lilly's p.o.v.

Wir setzten zur Landung an und man hörte schon das kreischen der Fans.Ich suchte mein Handy,fand es aber nicht! Ich schaute mich um und merkte,das die anderen schon voraus gegangen waren.Alle bis auf....Ashton! Er stand in der Tür mit meinem Handy in der Hand. "Ash gib mir jetzt mein Handy her" "Warum sollte ich Lilly?" sagte er und ging aus dem Flugzeug.Ich rannte hinter ihm her und stolperte.Louis fing mich glücklicherweise rechtzeitig auf,bovor ich auf dem Boden aufschlug.Ich dankte ihm und sah mich nach Ash um.Ich konnte ihn nirgendwo entdecken.Ich seufzte und ging mit Louis zu den anderen.Wir gingen rein und die Jungs begannen,Autogramme zu geben und Fotos zu machen.Einige Fans warfen mir böse blicke zu.Ich Ignorierte sie gekonnt und Paul schob mich schon mal zu einem Van."Steig ein.Dustin wird dich zum Hotel fahren" .Ich nickte und er schloss die Tür.Dustin,Dustin...irgendwie kommt mir dieser Name bekannt vor.Dustin drehte sich um und grinste mich an."Na kleines.Wie geht's?"

Ich grinste auch.Es war einer der Bodyguards von Justin."Gut und selbst?Was machst du hier?" .Er fuhr los. "Jus meinte,ich solle auf dich aufpassen,wenn Paul auf die Jungs aufpasst.Und ich soll dich überall  hinfaren wohin du auch willst.Solange es in der Stadt ist,wo ihr gerade seit" Wir unterhielten uns noch ein wenig und kamen am Hotel an.Ich stieg aus,verabschiedete mich von Dustin und ging rein.Kaum war ich drin,erschienen Michael und Calum neben mir. "Hey Lilly!Wo warst du?"

"Dustin hat mich hergebracht"

"Wer ist Dustin?" fragt Calum

"Einer der Bodyguards von Jus"

Sie nickten verstehend,wobei ich meinen Hintern verwetten würde,das sie immer noch nicht wissen,wer Dustin ist.

"Ach Jungs?"

"Ja" antworteten diese,wie aus einem Mund

"Wisst ihr wo Irwin ist?"

"Nope! Warum?"

"Egal" Ich lies mich von den Beiden in mein Zimmer bringen und verabschiedete mich auch von den beiden.Ich ließ mich auf mein Bett fallen und sah mein Handy auf dem Kopfkissen liegen.Neben dem Handy war ein Zettel.

'Hey Lilly!

Wenn du dir das nächste mal einen Film anschauen wirst,hoffe ich das du nicht so gefesselt von dem Film sein wirst,das ich mir dein Handy nehmen kann.Kleine Info: Als pin,das Geburtsdatum von Niall zu nehmen,ist nicht sehr originell.

Liebe grüße

Ash'

Ich verfluchte Ash dafür.Ich nahm mein Handy und änderte den pin.Danach guckte ich,ob er irgendetwas gemacht hat.Außer tausenden Nachrichten,das Ashton der beste sei,fand ich nichts.Ich legte mich auf mein Bett und mir fielen die Augen zu.

Adopted {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt