Lilly's p.o.v.
Als es endlich klingelte,ging ich raus.Eine Frau mit Blonden Haaren kam auf mich zu uns sagte:"Hey Lilly.Ich bin Perrie,die Freundin von Zayn." Ich schaute sie verwirrt an und nahm mein Handy um Zayn anzurufen.
Zayn:"LillyBear vas Happenin?"
Ich:"Hey Zayni.Hier steht eine Blonde Frau die Perrie heißt.Sie sagt das sie deine Freundin ist."
Zayn:"Ja Perrie ist meine Freundin.Ihr geht gleich Shoppen.Für die Brit Awards brauchst du ein schönes Kleid."
Ich:"Okay.Ich wollte nur wissen ob sie die Wahrheit sagt."
Zayn:"Das ist ok.Ich bin dir nicht böse.Wir sehen uns Heute Abend."
Ich verabschiedete mich von Zayn und ging zu Justin,Austin und Chaz.Ich sagte ihnen,das ich mit Perrie fahre und umarmte sie alle.Danach ging ich zu Perrie und wir stiegen ein.Sie fragte mich:"Warum hast du Zayn angerufen?"."Weil ich mir nicht sicher war ob du Zayn's Freundin bist,oder ein crazy Fan." ."Ach ja du bist ja noch nicht so lange bei den Jungs." Wie unterhielten uns auf dem Weg zur Mall noch über mein leben im Heim und über Issy.Perrie meinet das ich Issy mal einladen könnte.Ich nickte und Perrie parkte.Wir stiegen aus und ich staunte über die große Mall."Fällt das nicht auf,wenn die adoptievschwester von 1D und die Freundin von Zayn Malik einfach so in eine Mall gehen?". "Das ist eine Mall für berümte Leute.Man braucht eine Karte um dort hinein zu kommen.Dort gehen Stars wie Selena Gomez und 5SoS einkaufen." Wir gingen hinein und suchen ein schönes Kleid.Ich ging durch die Mall und sah ein wunderschönes Kleid.Ich zerrte Perrie in den Laden und probierte das Kleid an.Es passte wie eine zweite Haut.Es war Lila und ging bis zu den Knien (bild an der seite).Ich kaufte es und wir gingen noch einen Kaffee trinken.Als wir in das Café gingen,sah ich Luke Hemmings.Ich ging auf ihn zu und sagte:"Hey Luke."
Luke:"Wow hast du mich erschreckt.Ich dachte das hier keine Fans reindürfen.Nicht das ich die Fans nicht mag aber..."
Ich:"Ich bin nicht nur ein Fan.Ich bin die Adoptievschwester von Niall."
Luke:"Du bist Lilly?Ich habe dich nicht erkannt,sorry.Wie bist du hier rein gekommen?Ich dachte man braucht so eine Karte."
Ich:"Ich bin mit Perrie hier.Wir waren shoppen.Ich brauchte ein Kleid für die Brit Awards.1D ist doch nominiert."
Luke." Du darfst eine Begleitperson mitnehmen.Das weißt du oder?"
Ich:"Bis gerade wusste ich es nicht.Darf ich dich was fragen Luke?"
Luke:"Was den?"
Ich:" Willst du meine Begleitperson sein?"
Luke:"Gerne."
Perrie kam mit unserem Kaffee und ich erzählte ihr alles.Sie sagte,dass Luke nett zu mir sein soll,sonst sei er ein Kopf kleiner.Als sie das sagte,lachte sie.Also meinte sie es nicht so ernst.
DU LIEST GERADE
Adopted {ABGEBROCHEN}
FanfictionLilly ein 14 Jähriges Mädchen wird von der Berümtesten Boyband One Direction adoptiert.Die Jungs schließen sie sofort ins Herz. Als die Jungs auf tour müssen kommt Lilly mit und erlebt etwas,was sie nie vergessen wird!