Lilly's p.o.v.
Nach meinem Fangirlinganfall,gingen die Jungs und Ich rein.Wir saßen alle in einer Reihe,was die ganze Sache vereinfachte.Die Sitzreihe war ungefähr so: Ashton,Calum,Michael,Luke,Zayn,Niall,Liam,Harry,Louis und ich.Neben mir saß Justin.
"Hey Lilly.Wie gefällt dir das 'Starleben'?"
"Es geht.Die Paparazzi nerven ein wenig."
"Kann ich verstehen.Mit wem bist du hier?"
"Ich bin mit den Jungs und 5Sos,genauer gesagt Luke hier."
"Ich bin mit meiner Mum hier.Stimmt's mum?"
Er drehte sich zu einer Frau um."Ja.Hallo ich bin Pattie."
"Ich bin Lilly.Die schwester von Niall."
Wir unterhielten uns ein wenig.
Nach ein paar Minuten betraten Jai und Luke Brooks die Bühne um die Preise zu vergeben."Den preis für den Besten Newcomer geht an.....5 Seconds of Summer!" sagte Luke Brooks durch das Mikrofon. Die Jungs standen auf.Die Jungs umarmten mich und 1D.Wir gratulierten ihnen und Ashton ging gefolgt von Calum,Luke und Michael auf die Bühne.Sie bedankten sich bei ihren Fans und gingen wieder.Die Preise für die Beste Band,Das Beste Musikvideo und die Größte fandom bekamen 1D.Den Preis für die meistverkauften Alben ging an Justin.Das Album My World,bekam Platin.Er ging auf die Bühne und nahm den Preis entgegen.Er redete 10 Minuten lang,wieviel ihm dieser Preis bedeutet und wie stolz er auf seine Fans ist.Ein platinalbum bekamen auch die Jungs von 1D.Die Single "What make's you beautiful" wurde 1 Millionen mal verkauft.Sie redeten auch sehr lange,bis Niall sagte:"Lilly Horan komm mal bitte auf die Bühne." Ich erschrak und ging mir zitternden knien Richtung Bühne."Liebe Lilly.Ich möchte dir unser Platinalbum Schenken.Du bist die beste Schwester,die man sich vorstellen kann." sagte Niall.Ich lächelte und umarmte alle.Wir gingen zu unseren Plätzen und nach einigen Stunden,war alles vorbei.Wir gingen mit 5Sos und Justin zu den Autos.Simon kam hinter uns her."Jungs.Ich wollte noch mal mit euch sprechen,wegen der Tour.Sie nickten und Niall fragte:"Was ist mit Lilly?Kann sie dabei sein."
"Ja kann sie.Luke,Ashton,Calum,Michael.Ihr müsst auch mitkommen."
"Ich kann nicht mehr.Ich möchte jetzt schlafen gehen." sagte ich.
"Wer kann dich mitnehmen?" fragte Simon.
Justin meldete sich zu Wort.Ich hatte ganz vergessen das er überhaupt da ist."Ich kann sie mitnehmen.Pattie hat sicher nichts dagegen"
Simon nickte und die 9 verabschiedeten sich von mir.Ich ging mit Justin mit."Austin,Chaz und Ryan sind auch da."
"Wer ist Ryan?"
"Er ist ein alter Freund von mir.Du wirst ihn mögen."
"Kay Kay.Was machen wir wenn wir bei dir sind?"
"Ich dachte du bist Müde?" lachte er.
"Ich hatte kein Bock mir anzuhören,was sie alles auf der Bühne machen müssen und was sie singen werden.Ich will mich überraschen lassen."
Er lachte und wir stiegen ins Auto.Nach einer halben Stunde,waren wir bei Jus angekommen.Wir stiegen aus und Jus machte die Tür auf.Austin,Chaz und noch ein Junge saßen auf der Couch und spielten GTA.Als sie uns sahen,sprangen Austin und Chaz auf.Sie umarmten mich,als hätten sie mich ein halbes Jahr nicht gesehen."Haben wir dich auch nicht kleines" sagte Chaz.
"Habe ich gerade laut gedacht?"
"Ja das hast du"
Ich musst lachen.Die anderen lachten auch.
Der Junge kam zu mir und sagte:"Hallo.Ich bin Ryan Butler.En Freund von Justin,Austin und Chaz."
"Ich bin Lilly Horan.Die Schwester von Niall Horan." Er lächelte und ich umarmte ihn.Er war perplex weil er es nicht erwartet hatte,erwiderte die Umarmung aber.Ich nutzte die Gelegenheit,dass niemand auf der Couch saß und setzte mich eiskalt drauf.Justin wollte sich auf mich draufsetzen,aber ich stand früh genug auf,sodass er nach hinten kippte.Wir alle lachten darüber und Justin stand wieder auf.Austin,Chaz und Ryan setzten sich nebeneinander hin und Justin machte einen Film rein.Dreamhouse.Ich liebe diesen Film.Er setzte sich in den Sessel und ich stand unschlüssig daneben.Er bemerkte dies und zog mich neben sich.Nach und nach wurde ich immer müder,bis ich letztendlich einschlief.
____________________________________________________________
Ich hoffe der part hat euch gefallen.
Ich hätte aber eine klitzekleine Frage an euch.
Wollt ihr,das Justin,Austin,Chaz und Ryan drinbleiben oder nicht.
Wollt ihr,das Lilly mit einem der Jungs zusammen kommt?
Zur Auswahl stehen Justin,Austin,Luke oder Ryan.
Oder wollt ihr,das sie mir jemand ganz anderem zusammen kommt?
Wollt ihr,das noch jemand anderes hinzukommt?
Das ich Ryan mit reinnehmen soll,hat mir jemand vorgeschlagen.Ich werde im nächsten kapi schreiben,wer das wollte.Ich fande diese Idee ziemlich cool,und deshalb habe ich sie umgesetzt.
DU LIEST GERADE
Adopted {ABGEBROCHEN}
FanfictionLilly ein 14 Jähriges Mädchen wird von der Berümtesten Boyband One Direction adoptiert.Die Jungs schließen sie sofort ins Herz. Als die Jungs auf tour müssen kommt Lilly mit und erlebt etwas,was sie nie vergessen wird!