Ich schlug die Augen auf und Gähnte.Ich stand auf,zog mich an und packte meine Tasche.Als ich fertig war,ging ich nach unten,wo die Jungs am Tisch saßen und aßen.Ich schnappte mir einen Apfel und wurde zur Schule gefahren.Ich stieg aus dem Auto aus und ging in die Schule.Da ich die Bücher und die Liste mit meinen Fächern,Schließfach u.s.w. schon bekommen hatte,ging ich zuerst zu meinem Schließfach.Ich versuchte es zu öffnen,als zwei Hände von hinten mein Schloß vom Spind öffneten.Ich drete mich um und sah Austin."D-danke" stammelte ich.Er sagte,bitte und ich packte meine Bücher in den Spind und ging mit Austin in die Klasse.Wir hatten eine Freistunde,und ich setzte mich zwischen Justin und Austin."Geht dein Bruder auch hier auf die Schule,Austin?" . "Ja er ist eine Klasse über uns"Justin tippte mich an und sagte:"Ich nehme dich heute mit nach Hause,ok?" "Ja Niall hat mir schon Bescheid gesagt." Ich fragte Justin:"Warum schreit niemand,wenn man dich sieht.Ich meine du bist Justin.Der Justin Bieber.und warum bin ich hier." "Das ist eine Privatschule.Ich glaube Niall hat dich hier angemeldet,weil du ihre'Schwester´bist und er nicht möchte,dass du von Fan´s gestalkt wirst.
Niall's p.o.v.
"Morgen sind die Brit awards." sagte ich."Ich gehe nach der Schule mit Lilly ein Kleid kaufen." sagte Perrie,die in der Tür stand."Und warum glaubst du,will Lilly mit dir ein Kleid kaufen gehen und nicht mit uns?" fragte Harry."Weil ich eine Frau bin" erwiderte Perrie."Touche" sagte Harry.Ich ging in die Küche und rief Kenny an.
N=Niall K=Kenny
N:Hey Kenny
K:Aye Niall was gibt's?
N:Perrie holt Lilly heute von der Schule ab.
K:kein Problem.Soll ich Lilly denn die restliche Woche von der Schule abholen?
N:Wenn es dir nichts ausmacht.K:Mir macht das nichts aus.Ich wollte fragen,ob Lilly am Samstag mit uns zum Bowlen kommt?
N:Definiere ´uns´
K:Dustin,Chaz,Austin,Jazmin,Justin und ich
N:Kp.Ich frage sie mal.
K:ok bye
N:bye
Ich ging zu den anderen und erzählte ihnen,was ich mit Kenny besprochen hatte.Alle waren einverstanden.Nach 2 Stunden fuhr Perrie los um Lilly abzuholen.
DU LIEST GERADE
Adopted {ABGEBROCHEN}
FanfictionLilly ein 14 Jähriges Mädchen wird von der Berümtesten Boyband One Direction adoptiert.Die Jungs schließen sie sofort ins Herz. Als die Jungs auf tour müssen kommt Lilly mit und erlebt etwas,was sie nie vergessen wird!