Liam´s p.o.v
"Hallo.Willkommen im Kinderheim.Ich bin Mrs.Bower und wer sind sie wenn ich fragen darf?" Die Heimleiterin sah uns freundlich an."Niall Horan"."Zayn Malik"."Louis Tomlinson."Harry Styles"." Liam Payne". antworteten wir.Mrs.Bower fragt uns,warum wir ein Kind adoptieren wollen.Zayn sagt,dass es für uns 5 gut sei,wenn wir etwas Verantwortung übernemen."Wo wohnen Sie denn?",fragt Mrs.Bower. Niall:"Wir leben in LA".Mrs.Bower:"Warum kommen sie dann extra nach London um ein Kind zu adoptieren?". "Weil es in LA nur sehr wenige Kinderheime gibt und wir ein Mädchen haben wollen,dass uns nicht von Morgens bis Abends die Ohren zu kreischt,sie verstehen oder?", fragt Harry. "ja ich verstehe es.", antwortet Mrs.Bower.
Lilly´s p.o.v
Die Jungs scheinen Nett zu sein.Als sie rein kamen,lief Louis zu mir und lächelte mich freundlich an.Ich lächelte zurück.Als Mrs.Bower sie fragte,warum,wieso,weshalb sie mich adoptieren wollen und wo sie wohnen,antworteten sie sehr ausführlich.Nach 5 min fragte Mrs.Bower:"Und wer von ihnen adoptiert Lilly jetzt?". Niall antwortete:" Ich adoptiere Lilly." Er guckte mich an und fragte:"Ist das ok?". Ich nickte und Mrs.Bower sagte:"Dann kommen sie mal mit Mr.Horan,wir müssen das mit den Unterlagen klären." Niall und Mrs.Bower gingen in den Nebenraum und Zayn nahm meine Hand. "Wir packen jetzt deine Sachen und dann fahren wir zum Flughafen,ok?" Ich nickte und wir gingen hoch um meine Sachen zu packen.Nach 10 min waren wir fertig und Niall wartete schon in der Eingangshalle auf uns. "So jetzt geht es zum Flughafen und wir fliegen nach LA in dein neues Zuhause Lilly Horan.
DU LIEST GERADE
Adopted {ABGEBROCHEN}
FanfictionLilly ein 14 Jähriges Mädchen wird von der Berümtesten Boyband One Direction adoptiert.Die Jungs schließen sie sofort ins Herz. Als die Jungs auf tour müssen kommt Lilly mit und erlebt etwas,was sie nie vergessen wird!