Jennys POV
Und nun saß er im Flugzeug nach Italien.
Italien sein Heimatland. Wo er sieben Jahre gewohnt hatte.
Und jetzt ein Comeback für ihn.
Und gleichzeitig konnte er auch noch ein Fernsehdebüt feiern. Konnte einen Machtkampf austragen, flirten.Vielleicht hatte Gibbs recht, vielleicht war Tony nicht der richtige für 'The Bachelorette'.
Doch vielleicht war Tony genau der richtige um Ziva David zu beschützen. Vielleicht war er genau der richtige diesen Auftrag zu erfüllen.
Vielleicht konnte er Mossad Direktor Eli Davids Meinung zum NCIS ändern.Vielleicht war er derjenige, der alles verändern könnte. Derjenige, der einfach den Muhm hat, der der Elí David zeigt, wo der Hase läuft.
Als wir damals in die Kriesensitzung gerufen wurden, wussten wir nicht was los war.
Und dann, kam Eli David und eine Junge Frau. Länge braune Locken, dunkel braune Augen, rehbraune, wie Tony sie beim flirten beschreiben würde.Sie war einfach die perfekte Frau. Vielleicht sogar für Tony.
Vielleicht war es eine Chance für Tony eine Frau zu finden.
Nicht zur Freude von Eli David, aber wenn die beiden sich verlieben würden wäre es auf jedefall nichts schlechtes.
Der Meinung bin ich, die anderen warscheinlich nicht aber wer ist hier jetzt der Direktor?Ich hasse es mit meinem Amt so viel bewegen zu können, so viel verändern zu können, so riesen Entscheidungen treffen zu müssen, Entscheidungen über Leben und Tod.
Entscheidungen darüber, wen ich in Gefahr bringe und wen nicht.
Entscheidungen darüber wen ich bevorzuge.Es ist durchaus nicht leicht für mich, was es noch nie, aber ganz ehrlich, war es denn falsch, Tony auch ein wenig verkuppeln zu wollen?
Er ging dort nicht wirklich freiwillig hin und Ziva David auch nicht.Klar, vielleicht verliebt Ziva David sich in keinen, vielleicht in jemand anderen, doch vielleicht verliebt sie sich auch im Tony.
Und da Tony keine Ahnung hat, win sie aussieht, sie keine Ahnung hat, wie er aussieht, er keine Ahnung hat was sein wirklicher Auftrag ist und sie keine Ahnung hat, dass es jemanden gibt, der auf sie aufpassen soll, war es doch die perfekte Tarnung.Tony war da, konnte ein Auge auf sie und die anderen Jungs werfen, und sie, sie war in Sicherheit.
Dieses mal, war The Bachelorette anders, sie Teilen sich alle zusammen ein villa, dafür wurden die Teilnehmer alle gut geprüft, doch man kann durch diese Prüfungen leicht durchkommen, natürlich auch dementsprechend leicht durchfallen, aber das mal außenvor, das bringt Ziva ja nicht in Gefahr.
Ich bin gespannt, wie Tony sich schlägt, er wird nicht abgehört, er ist auf sich alleine gestellt. Vielleicht auch ein Grund, warum Jethro so entsetzt ist.
Er wird das schaffen, das weiß ich. Und er kann Gibbs und mich immer anrufen, das weiß er.
Er wird das packen, dass weiß ich.Er wird Ziva beschützen, weil es sein Job ist.
Und er lebt für seinen Job.
DU LIEST GERADE
Ich wusste nichts davon (TIVA)
RandomEinige Agents des NCIS wissen in dieser Geschichte nicht, was eigentlich vorgeht! aber lest selbst