"Nein Ziva! Das funktioniert eben einfach nicht! Und selbst wenn, Elí wird mich umbringen!", murmelte er und drehte sich zum gehen.
"Ich liebe dich!", hauchte Ziva in die Stille.
Jeder hatte es gehört und jeder hatte es gewusst.Er schluckte.
Sah zu Gibbs.
Dann zu Ziva.
Alles um ihn drehte sich.
"Es tut mir leid...", flüsterte er und verließ den Raum.Sie stand da.
Wusste sie hatte alles kaputt gemacht.
Sie schluckte.
Tränen sammelten sich in ihren Augen.Ihm ging es nicht anders.
Tränen ronnen ununterbrochen seine Wangen hinunter.
Jethro war ihm nachgelaufen.
Vorsichtig ging er auf Tony zu.
Er hatte sich an den Rand des Strandkorbs gesetzt und seine Arme auf den Knien abgestützt.
Das Gesicht hatte er in seinen Händen vergraben.
Er schluchzte.Noch nie hatte er ihn so gesehen.
So gebrochen.
Nie hätte er gedacht, dass sich ein Anthony DiNozzo verlieben könnte.
Natürlich hatte er angst, dass es bei diesem Auftrag passieren könnte, aber so wie er nun litt, damit hatte er nicht gerechnet."Komm! Desto schneller wir hier weg sind, desto besser!", lächelte er seinen Ziehsohn an und legte ihm die Hand auf die Schulter.
Tony schluckte noch einmal hart, wischte sich dann mit dem Arm die Tränen aus den Augen und holte seine Tasche."Sie ist anders! ..... So... echt!", murmelte der Halbitaliener als er neben seinem Boss auf das Taxi zuging.
"Ich hätte das alles hier verhindern müssen!", erwiderte Gibbs und ließ sich neben Tony in die Taxe fallen.Meinung?
Ich bin grade auf dem Drama-Trip! O.o :/
DU LIEST GERADE
Ich wusste nichts davon (TIVA)
RandomEinige Agents des NCIS wissen in dieser Geschichte nicht, was eigentlich vorgeht! aber lest selbst