Hey Ziva,
Fing er an zu schreiben.
Er schüttelte den Kopf, strich die Zeile durch.Hallo Mrs David,
Er riss das Papier ab, zerknüllte es.
Ich liebe dich!
Ziva, es tut mir so unendlich leid!
Ich hab angst!
Angst verletzt zu werden.
Schon wieder...
Es hat nichts mit dir zu tun!Als ich dich sah, wie du mir in die Arme fielst...
Ich hab mich einfach sofort in dich verliebt!
Seit ich dich das erste mal sah, bist du das einzige, an was ich denken kann!Ich liebe dich!
WIRKLICH!
Und es tut mir so unendlich leid, dich so verletzt zu haben!
Ich mache ständig nur Fehler...
Ich liebe dich und trotzdem bin ich gegangen...Du bist der wundervollste Mensch den ich je getroffen habe!
Und ich bin unglaublich glücklich dich kennengelernt haben zu dürfen.Gerade jetzt sitze ich im Büro vor meinen Berichten und alles an was ich denken kann bist du.
Ich weist nicht wie lange ich das noch aushalte...Er fuhr sich durchs Gesicht, wischte sich die Tränen aus den Augen.
Heute vor drei Jahren, habe ich dich verlassen...
Ich wünsche mir so sehr, dass du glücklich bist!
Natürlich wäre ich gerne in deinem Leben, würde dich glücklich machen wollen, doch ich will deiner Zukunft nicht im Wege stehen!Du bist eine so tolle Frau und mein einziger Wunsch ist es, dass du so bleibst!
Werde glücklich!Ich liebe dich!
Dein Tony
Er schluckte, riss das Blockblatt erneut ab, zerknüllte es und warf es gegen die Wand.
Immer mehr Tränen ronnen über sein Gesicht, müde legte er den Kopf auf den Tisch.
Es war ihm egal, ob seine Tränen die Berichte versauen würden...Erneut nahm er seinen Stift in die Hand.
I WANT
YOU/HER (nehmt was euch lieber ist)
Waren die einzigen Worte, welche er auf ein Blatt schrieb und es an seine Wand pinnte.
DU LIEST GERADE
Ich wusste nichts davon (TIVA)
RandomEinige Agents des NCIS wissen in dieser Geschichte nicht, was eigentlich vorgeht! aber lest selbst