"Wo ist Tony?", war das erste was Andrew in die Runde fragte, als er Tonys Bett neben ihm leer auffand.
"Vielleicht hat er sich verzogen!", lachte TJ auf.
Jeder wusste, es war nur ein Scherz, denn jeder fand den Italiener sympathisch.
"Vielleicht hat er Ziva aufgerissen!", lachte da plötzlich Dominic los.
"Wie kommst du darauf?", kicherte Charly. "Tony hatte gestern noch Klavier gespielt und sie ist zu ihm!", erklärte Domi.
Lachend schütteln einige den Kopf während Luca in seine Laufschuhe schlüpfte und das Haus verließ.Genießerisch streckte er sich, als er im Vorgarten Stand und die sonne auf sein Gesicht scheinen ließ.
Lächelnd joggte der Texaner los um kurz darauf lachend vor Tony stehen zu bleiben.DiNozzos graues NCIS-Shirt war durchnässt und seine Hose gerutscht.
Während seine Haare wild in seinem Gesicht hingen, sah man seine blau weiß karierte Boxer und seinen durchtrainierten Körper durch das Shirt.
"Tony!", rief Luca.
Immer wieder, bis er ihn mit dem Fuß anstieß.
Der junge Mann lag auf dem Boden, neben der Bank, war scheinbar herunter gekugelt.
"Was? Wo? Boss? Ja hier! Bin wach!", rief der Agent und sprang wie ein irrer herum um seine Haare zu bändigen und seine Kleidung zu richten.
"Ich bin nicht dein Boss! Aber mach dich erstmal frisch!", lachte Harmon und Joggte weiter.
Verwirrt blickte der Italiener ihm nach und drehte sich dann zum Haus, auf dessen Terrasse er die Brünette Schönheit ausmachen konnte.
Wie sie eingekuschelt in eine graue Strickjacke und einer dampfenden Tasse im Strandkorb saß und ihn beobachtete.Grinsend setzte er sein DiNozzo lächeln auf und ging auf sie zu um sich zu ihr zu setzten.
"Wääh! Nicht in dem Shirt! Und zieh deine Hose hoch!", kreischte die Israeli wild gestikulierend.
Schulterzuckend zog er sein Shirt aus, zog seine Hose hoch und setzte sich neben die Bechelorette.
"Die Idee war gut! Denn wenn dich einer hier gesehen hat, kann niemand nachweisen das du beim warst!", lächelte Ziva ihn an und er legte seinen Kopf auf ihren Schoß und spielte mit ihren langen Locken.
"Du weißt das wir damit aufhören sollten!", flüsterte David und legte ihre Hand an seine Wange.
"Hmm hmm!", murmelte er, vergrub seinen Kopf in ihren Bauch, zog die Beine ein und schlief weiter.
Genervt zog sie die Brauen nach oben und verdrehte die Augen.
DU LIEST GERADE
Ich wusste nichts davon (TIVA)
RandomEinige Agents des NCIS wissen in dieser Geschichte nicht, was eigentlich vorgeht! aber lest selbst