ZIVAS POV
Endlich!
Zwanzig Männer.
Das kann ja was werden!
Schmunzelnd mache ich mich auf den Weg in den Gartenbereich.
Dort angekommen ruhten urplötzlich zwanzig ungeduldige Blicke auf mir. "Hey, also tut mir leid, dass wir die Begrüßung so kurz halten mussten, aber ich bin beim Baden irgendwie eingeschlafen und war zu spät dran!", ein lachen folgte auf meine Entschuldigung.
Mein Blick hing an Tony, welcher an eine Wand gelehnt am Boden saß und mich anlächelte. "Es ist wirklich toll euch alle da zu haben! Und total schade, das fünf von euch schon heute gehen müssen...", dabei schweiften meine Blicke über die Männer und blieben an Dominic hängen. Diese hatte sich von ihr weg gedreht und füllte zwei Gläser, nur um mir kurz darauf eines zu reichen. "Danke Domi!", lächle ich ihn an."So, ich hab jemandem versprochen, mit ihm zu reden, um genauer zu sein, habe ich es zwei Personen versprochen! Die beiden sind Andree und Tony! Ich fang mal mit Andree an!", lächelnd deute ich ihm mir zu folgen.
Lächelnd setzen wir uns auf die Chouch im Wohnbereich."So, erzähl was über dich Andree!", lächle ich ihm zu. "Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Canada und arbeite als Computer Techniker!", meinte er nun doch etwas schüchtern. "Canada wow! Ich komme aus Israel. Bin 22, habe einen Bruder und eine Schwester.", ganz bewusst lasse ich meinen Beruf weg.
"Es freut mich wirklich sehr Ziva! Ich finde dich sehr nett!", lächelte er mich an und nahm meine Hand, "Aber ich glaube, Tony ist schärfer darauf, mit dir zu sprechen, und ich weiß auch, dass du lieber mit ihm sprechen willst!" Ich verstand nicht, er war erst so begeistert dass ich mein erstes Gespräch mit ihm wollte, und jetzt?Natürlich hatte er recht, doch es verletzte mich etwas, ihn so zu sehen.
Er stand auf und ging.
Wenige Augenblicke später stand ich ebenfalls aus und zog Tony beiseite, dieser lächelte mir sofort charmant zu.
Zögernd verschränkte er unsere Hände miteinander und zog mich ein Stück weg von den anderen.
Unter einem Baum hielt er an und setzte sich hin, ich tat es ihm gleich. "David, hm?", fragend zog er eine Augenbraue nach oben, "Nicht zufällig eine Mossad-David, hm?"
Ich schluckte hart.
"Nicht schlimm! Du bist anders als dein Vater!", lächelte er mir zu und nahm auch meine andere Hand in seine. "Ist es schlimm für dich, dass ich es weiß? Ich erzähle es auch niemandem, versprochen!", langsam beugte er sich nach vorne und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Tony, i- ich, woher?", stotterte ich drauf los. "Ich bin Senior Field Agent be NCIS und ich hatte schon mit deinem Vater zu tun!", sanft lege er meine Hände auf seine Kniee. "Dann hat meim Vater dich angeheuert auf mich aufzupassen?", murmelte sie entsetzt.
"Nein! Direktor Shepherd hat mich als eine gute Freundin hier her geschickt, ich wusste nichts davon!", beteuerte Tony.
"Und wenn wir uns jetzt verlieben?", meine ich plötzlich ganz ernst. "Damit müssen sie dann leben!", grinste er mir zu. "Erzähl was über dich!", flüstere ich leise. "Ich bin 32, meine Mutter starb als ich acht war, mein Vater war nicht gerade der beste, aber wem erzähl ich das, deiner sicher auch nicht. Ich bin halb Italiener und lebe in Washington DC! So und jetzt du!", meinte er. "Ziva David, Mossad Verbindungs-Offizier. Ich hab einen großen Bruder und eine kleine Schwester, welche vor einigen Jahren bei einem Anschlag der Hamas ums Leben kam. Ich wohne in Tel Aviv.", ich erzählte ihm mehr, als jedem anderen, ich könnte ihm vertrauen.Einige Zeit saßen wir einfach so da. Schauten uns in die Augen uns sagten nicht.
Währenddessen bei den anderen.
"Warum sind die so lang weg?", maulte Nick. "Lass sie doch!", beteuerte Andree. "Vielleicht hat er win interessantes Leben, oder ein kompliziertes, vielleicht hat er ein Kind oder sonst was!", meinte nun auch Ilias. Er war sich des Sieges zu sicher.
DU LIEST GERADE
Ich wusste nichts davon (TIVA)
RandomEinige Agents des NCIS wissen in dieser Geschichte nicht, was eigentlich vorgeht! aber lest selbst