Zivas POV
Doch schnell waren meine Gedanken wieder wo anders.
Bei grünen Augen und verwuschelten Haaren.
Einer rauen Stimme und dem charmanten Lächeln.
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum er hier war!
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er keine Freundin hatte."Ich, ich bin Andrew!", räusperte sich ein Mann in meiner größe.
Seine Haare waren ebenso verwuschelt wie die von DiNozzo, doch ihm stand das nicht annähernd so gut.
Eine einfache Jeans und ein Hemd ließen ihn sportlich aussehen und seine Muskeln zum Vorschein treten.
Ob er wohl stärker war als ...Halt!
Nein! Warum vergleiche ich ihn denn jetzt schon wieder mit seinem Vorgänger?
"Ziva David. Freut mich sehr Andrew! Wir liegen etwas hinter der Zeit, du kannst ja schon mal in den Garten zu Anthony gehen!", lächle ich ihn an und deute in die Richtung, in die Tony vor wenigen Minuten gejoggt war.
Was er wohl gerade tat? An was oder an wen er dachte.Andrews POV
Meine Nervosität stieg, je näher ich ihr kam.
Ich durfte einfach nichts falsches sagen! Im Kopf begann ich mir die richtigen Worte zusammen zu legen.
Doch die waren unnötig!
Sie war kaum anwesend.
Schickte mich sofort weiter.
Erst dachte ich, es lag an mir, doch dann sah ich es.
Ihre sehnsüchtigen Blicke Richtung Garten, Richtung Tony.
Hätte es zwischen den beiden etwa gefunkt?
Ich muss ihn unbedingt darauf ansprechen!Tonys POV
Warum?
Wie konnte Jenny wissen, dass ich mich in sie verliebe? Die hat einfach, ja was hat sie eigentlich?
Ich war von ihr in den Bann gezogen, das definitiv, doch warum?
Ihre dunklen rehbraunen Augen strahlten, ihre langen ebenso braunen Haare klebten in ihrem Gesicht und ihr Kleid, formte sich elegantn, aber nicht eng um ihren Körper.Ihre sanfte Stimme war wie Musik und sie, einfach alles an ihr, fasziniert mich.
Sowas hab ich noch nie gespürt, dieses Kribbeln und die Wärme.
Ich konnte ihr gegenüber nicht mal einen Spruch ablassen, es war einfach anders als sonst.
Sie war süß, war keine Tusse und war einfach anders als seine Vorherigen Frauen.
Sie war so, so unbeschreiblich.Damit ihr euch die anderen besser vorstellen könnt, hab ich paar Schauspieler genommen, die den Vorstellungen der Männer entsprechenden.
Ich hab keinerlei Rechte an diesen Bildern!!!
DU LIEST GERADE
Ich wusste nichts davon (TIVA)
RandomEinige Agents des NCIS wissen in dieser Geschichte nicht, was eigentlich vorgeht! aber lest selbst