Das widme ich jetzt mal allen die wollten dass ich weiter schreibe! :* :)
Und eine bestimmte Stelle an @NCISFanXD Sie weiß welche stelle...
Gefolgt von der Kamera schlenderten die beiden schweigend nebeneinander her und setzten sich kurz darauf in den Kies des Strandes.
Ziva piekste ein Stück ihrer Wurst auf und tauchte sie wie Tony tief in die Currysauce.
Tony verschlingt seine Portion inklusive der Pommes in windeseile, während sie ihre Wurst kritisch betrachtete und die Pommes ohne Sauce aß.
"Ach gott... Ziva! Das is' 'ne Wurst in Currysauce! Die ist schon nicht giftig!", scherzte Tony und bereute es sofort wieder.
Die Frau mit der exotischen Hautfarbe sah ihn darauf nämlich so sauer an, dass er sich an seinem Bier und der noch in seinem Mund gewesenen Fritte verschluckte und zu husten begann.Sein Hals schmerzte und er bekam kaum noch Luft.
Erschrocken starrte sie ihn an.
Sie saß da.
Regungslos.
Sie hatt kein Ahnung, was sie tun sollte.
Zum Glück hatte er sich nach einigen Minuten wieder endgültig beruhigt und er musste nicht mehr husten.
Zwar fühlte sich sein Hals einfach nur scheiße an, doch damit musste er leben.Ziva standen die Tränen in den Augen.
Warum musste sie immer alles falsch machen?
Sie sprang auf und wollte los laufen, doch Tony hielt sie rechtzeitig am Arm fest und drehte sie zu sich.
Die Tränen schossen nur so aus ihren Augen und er hatte das Gefühl schuld daran zu sein.
"Ziva ich...", setzte er an, doch da viel es ihm ein.
Wie von der Tarantel gestochen drehte er sich zu der Kamera um und fauchte die Typen an, das 'mist Ding' wie er es nannte, doch endlich aus zu schalten.Erschrocken machten sich die Männer auf den Weg zum Wagen, welcher inzwischen angekommen war um alle wieder abzuholen.
Der Körper der jungen Israeli bebte und er versuchte sie an sich zu ziehen.
Dieser versuch misslang allerdings kläglich und sie sprintete auf die schwarze Limousine zu.Die ganze Fahrt wurde kein Wort gewechselt und der Streit hing Wie dicke Wolken über den beiden.
Während sie hemmungslos schluchzte machte er sich Vorwürfe.
Als sie in der Villa ankamen, schloss sie sich in ihrem Zimmer ein und er ging laufen.
Die Sonne stand hoch und es hatte noch immer 38 Grad, obwohl es bereits kurz nach sechzehn Uhr war.Er lief eine lange Strecke, er wollte sich bewusst werden, was er dort tat.
Damals wollte er Italien hinter sich lassen und nun ist er hier und er muss sich sofort mit ihr streiten...
Wutentbrannt trat er gegen ein Paar duzen Fahrräder, welche ordentlich aufgereiht nebeneinander vor einem Café standen.
Erschrocken von sich selbst stellte er alle wieder ordentlich auf und entschuldigte sich und ließ das essen und trinken der betroffenen auf sich gehen.
Er wusste die Rechnung würde hoch werden, doch er wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Dies hatte er früher zu oft und er wollte nicht mehr so werden wie früher.
Da würde es ihn bewusst.Wenn er jetzt nicht das richtige tun würde, dann würde er wieder wie früher werden, und das, wollte er auf keinen Fall.
Da war er sich sicher!
DU LIEST GERADE
Ich wusste nichts davon (TIVA)
RandomEinige Agents des NCIS wissen in dieser Geschichte nicht, was eigentlich vorgeht! aber lest selbst