Tonys POV
The Bachelorette, naja, da bin ich ja gespannt, auf was ich mich da eingelassen habe.
Warum genau Jenny mich dahin geschickt hat, ich weiß es nicht.
Doch warum nicht?
War es nicht sein Vater, der immer sagte, 'Nimm dir was du kriegen kannst!'?Und zum ersten mal in meinem Leben gebe ich ihm recht.
Wenn du eine Frau kriegen kannst, dann nimm sie dir.
So bin ich eben.
Es ist vielleicht nicht richtig, aber so Beweise ich wenigstens Charakter.Noch zwei Stunden Flug und ich lande.
Ich hatte meine besten Anzüge, meine besten Trainingssachen gepackt. Ich möchte punkten.
Seit zwei Wochen weiß ich von diesem Auftrag.
Naja, es war kein Auftrag, naja normal bekomme ich von Jenny nur Aufträge zugeteilt, aber dies war mehr etwas Freundschaftliches.
Sie wollte mir eine Frau organisieren.
Sie wollte mich verkuppeln.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Direktor dabei einen Hintergedanken hatte, vielleicht soll ich jemanden beschatten.
Vielleicht auf jemanden aufpassen, ich weiß es nicht.Doch ich weiß, dass Jenny mich da nicht einfach so hingeschickt hat. Dafür kenne ich sie zu gut!
Das war auch der Grund, warum ich zugesagt hatte.
Ich wusste das es einen anderen Grund gab, und dem wollte ich auf den Zahn fühlen.Ich hab die Chance eine Frau zu beeindrucken, und diese werde ich nutzen!
Vielleicht werde ich mich ein wenig verlieben, konnte jedenfalls nicht schaden.
Vielleicht könnte ich dieses mal wirklich die Liebe meines Lebens finden.War es denn falsch?
Hatte Jenny deswegen mich geschickt, weil keiner wollte?
Wobei das konnte ich mir auch nicht erklären.
Warum sollte sie das tun?
So ist Jenny nicht!
Sie war wie eine große Schwester für mich, sie wurde mich nicht anlügen.
Jenny ist die atemberaubendste Frau, die ich je kennen gelernt habe, doch ich bin nicht in sie verliebt, möchte sie nicht erobern.Ich möchte mich ich mit meinem Boss anlegen.
Ja ich hatte bemerkt, wie er sie ansieht.
Und ich finde es nicht schlecht!
Warum sollte Jethro sich nicht verlieben?
Die beiden passen gut zusammen. Und das fand nicht nur ich. Selbst Kate findet das. Und McGee und Abby, auch Ducky und Palmer.
DU LIEST GERADE
Ich wusste nichts davon (TIVA)
RandomEinige Agents des NCIS wissen in dieser Geschichte nicht, was eigentlich vorgeht! aber lest selbst