Nicht hier und doch sofort

425 28 3
                                    

Scheiße!! :"D
Schaut euch das Video oben an!! :"D ist Tom Beck tot? -Ja schon oder? Aber ich frag lieber mal schnell Google!





TONYS POV

Sie löste sich von mir und starrte mich entsetzt an.
Wollte sie das etwa nicht?
Ich dachte, so wie sie mich ansah, aber da hab ich mich wohl getäuscht...

Verunsichert schloss ich kurz meine Augen, drehte sie von mir und stand auf.
Schnell gehe ich auf die Tür zu und gerade als ich sie öffnen wollte, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter.
Ich hielt inne und spüre ihre zarten Hände auf meinem Rücken.
Langsam strich sie hoch und runter und rieb mein Shirt eng an meinen Rücken.
Verwirrt kneife ich die Augen zusammen und drehe mich zu ihr.
Sie hatte ihre Hände auf meine Wangen gelegt und drückte ihre Lippen wieder gegen meine.
Ein leises stöhnen von ihr ließ meinen Körper aufwachen.
Er arbeitete auf Hochtouren und mein Blut schoss in meinen kleinen Freund.
So klein war er dann wohl doch nicht mehr, denn Ziva grinste in den Kuss hinein und schob mein NCIS-Shirt immer weiter nach oben. "Ziva! Wir dürfen das nicht!", stöhnen ich in den Kuss hinein, doch jetzt legte sie erst richtig los, ihre Hände begeben sich auf Wanderschaft und sie murmelte nur, es sei ihr egal, sie wolle mich jetzt!
So sollte es sein, doch nicht hier!
Ich hebe sie leicht an und sie schlingt ihre Beine um meine Hüften und presst sich an meinen Penis. (Nur so, ich schreib sowas zwar normal nicht, aber wir sind nicht mehr im Kindergarten und keine drei mehr, also benutze ich solche 'Medizinisch-korrekten' und total gewöhnlichen Worte auch!!)
Sie nickte mit dem Kopf in die Richtung ihres Zimmers und dort angekommen lasse ich sie vorsichtig aufs Bett gleiten.
Nur langsam, lege ich mich über sie, mit den Linken Knie zwischen ihren Beinen und den rechten Fuß noch auf dem Fußboden.
Die Hände links und rechts neben ihrem Kopf platziert Küsse ich sie, ihren Mund, ihre Stirn, die wangen, den hals, ihr Dekolleté.
Während sie sich mir entgegen wölbt, entledigen wir uns gegenseitig unserer Kleidung.

Ich wusste nichts davon (TIVA)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt