Before You Brake My Heart

378 32 4
                                    

Er starrte stumm aus dem Fenster.
Sah in den Wolken behängten Himmel.
Er sah ihr Gesicht.
Hörte ihre Stimme.
Er erstarrte.

'Bist du eigentlich total bescheuert?'
Warum musste sich gerade jetzt seine innere Stimme melden?
'Du Liebst sie! Du mieses Arschloch hast ständig Frauen ausgenutzt und dann hast du sie getroffen. Du bist nicht mal auf die Idee gekommen mit anderen Frauen zu flirten. Und was machst du grenzdebiles Arschloch? Du haust einfach ab obwohl das doch nichts war, wegen was man abhaut! Langsam glaube ich wirklich, dass du Angst vor festen Bindungen hast und deshalb abgehauen bist! Manchmal glaube i...'
Seine Innerestimme machte ihm Vorwürfe. Ohne darauf zu achten, dass Gibbs neben ihm saß, fing er an loszubrüllen:"Kannst du nicht einfach mal deine verfickte Fresse halten? Und NEIN, ich hab keine Angst vor festen Bindungen!"

Entsetzt starrte sein Boss ihn an. "Tony?", setzte er vorsichtig an. "Alles ist gut!", lächelte er mit krätziger Stimme und versuchte seine Tränen zurück zuhalten.
"Tschuldige... das war nicht gerecht...", flüsterte Tony und nun konnte er auch seine Tränen nicht mehr zurück halten.
Sie liefen ununterbrochen seine Wangen hinunter.
"Lass uns nach Hause! Warum viel Wind um nichts machen?", lächelte der Halbitaliener und lehnte sich zurück.
Besorgt sah sein Boss ihn an, welchem aber durchaus bewusst war, dass er das Thema lieber ruhen lassen sollte.

Ich wusste nichts davon (TIVA)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt