"Agent DiNozzo, was kann ich für sie tun?", meldete sich Anthony als sein Telefon klingelte.
Wie immer hatte er nicht auf die Nummer geachtet."Hey Tony, ich bins Jenny, ich bin noch nicht im Büro, bekomme aber gleich Besuch, könntest du meinen Gast empfangen?", ertönte Direktor Shepards Stimme. "Kann das nicht Cyntia machen?", er war genervt, so würde er wieder ewig an seinen Akten sitzen. "Die hat frei!", erwiederte Jennifer und hatte aufgelegt.
Er rollte mir den Augen und kümmerte sich wieder um seine Akten.
Die Blicke von Gibbs, McGee und Kate waren ihm egal.Verwirrt laß er den Satz ein zweites mal, das könnte doch nicht stimmen!!
Also machte er sich auf den Weg zu Abby um noch einmal die Ergebnisse mit ihr abzugleichen."ABBY!", rief er um die laute Musik zu übertönen.
"TIEEEGER!", fröhlich sprang sie ihm in die Arme.
"Abby ich hab ein Problem! Da kann was in den Akten zu Miller nicht stimmen!", erklärte Tony sein plötzliches Auftauchen.Interessierte blätterte die Forensikerin durch die Akte um nur kurz darauf festzustellen, dass das die Akten zum falschen Fall waren.
Besorgt sah sie ihren besten Freund an.
"Ist alles inordnung bei dir?", mitleidig sah sie ihn an. "Bestens!", lächelte er, nahm ihr die Unterlagen aus der Hand und stieg in den Aufzug.
Noch bevor sich die Türen ganz schließen konnten, hatte die Goth sich noch hindurch geschoben.Nebeneinander schlenderte sie den kurzen Weg zu den Schreibtischen entlang.
Doch beide zuckten gleichermaßen zusammen, als sie Gibbs fauchen hörten. "WAS wollen SIE HIER?", schnell rannten sie auf die Tischgruppe um den Boss zu.
"Ich bin mit Jenny verabredet!", erwiederte eine ruhige Frauenstimme.Tony zuckte zusammen, stolperte und krachte in den Postwagen, den der Postbote vor sich her schob.
In mitten der Briefe lag er nun und starrte sie an.
Sie, die Frau die er seit Jahren versuchte zu vergessen.
Gelungen war es ihm nie."OH GOTT TIEEGER!", schrie Abby und zog ihn hoch.
"Hey!", seine Stimme war kalt, beinahe abwertend.
Sie stand da, in Cargohose, einem Top einer Cargojacke, Boots und einem zu der Kleidung passenden Rucksack.
Sie war eben ein Mossad Officer und dies war eine Tatsache, die sich nie ändern würde.
Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden.
Er schluckte.
"Hey Tony", hauchte sie, leise, kaum hörbar.
"Officer David!", grüßte er zurück und setzte sich hinter seinen Schreibtisch.
Senkte den Kopf und studierte weiter seine Akten.
"Ich soll ihnen ausrichten dass Direktor Shepard sich verspätet!", erklärte er ohne aufzublicken."Verstehe...", murmelte sie und Kate war sich nicht sicher, aber sie glaubte eine Träne aufschimmern gesehen zu haben, "Direktor David meinte ich solle dir sagen er bringt dich um, vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann!"
Sie senkte den Kopf, ging auf die Treppe nach oben zu.
Vor DiNozzos Tisch blieb sie stehen:"Danke! Für alles!" Sie lächelte, verletzt, fast schüchtern.
"Und Tony...", sie drehte sich auf halber Höhe der Treppe noch einmal zu ihm, "Pass bitte auf dich auf!"
DU LIEST GERADE
Ich wusste nichts davon (TIVA)
DiversosEinige Agents des NCIS wissen in dieser Geschichte nicht, was eigentlich vorgeht! aber lest selbst