Hey erstmal zu Anfang:
Ich kenne die Serie nur zum Teil und werde es etwas umleiten. Ich halte mich nicht an die Vorgehensweise der Serie, werde aber die Chraktere der Serie benutzen. Vieles leite ich um und daher muss man die Serie nicht kennen, wäre aber vorteilhaft. Also keine falschen Hoffnungen ;)
Und jetzt viel Spß mit dem ersten Kapitel und hinterlasst fleißig Reviews, doch seit nicht zu streng ;P
GlG eure Starlightm2000
Cover: [link]http://www.polyvore.com/cgi/set?.locale=de&id=154978745[/link]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorsichtig öffnete ich die Türe die zum Deck führte.
,,Hey Rose! Na gut geschlafen?", fragte mich der Mann mit der einen Hand. Ich beantwortete die Frage mit einem Nicken.
Eigentlich hatte ich nicht gut geschlafen, sehr schlecht sogar, doch ich wollte nicht das er und die anderen sich sorgen machen.
Meine Gedanken schweiften wieder zu meinem Bruder.
Damals im Kinderheim waren wir unzertrennlich, bis er von einer Familie adoptiert wurde. Ich blieb allein und mit ihm treffen durfte ich nicht, da die Regeln sehr streng waren. 3 Jahre später kam Emma und hat mich adoptiert. Sie hatte schon einen Sohn und für mich war er mein neuer Bruder. Ich bin immer noch sehr von meinem Bruder enttäuscht, er hat mir versprochen, kurz bevor er gefahren war, dass er mich aufsuchen würde und mich zu sich hohlen würde.
Er hat mir auch beim Tod unsere Eltern versprochen mich niemals allein zu lassen und immer wieder zu kommen.
Dann hat er sich verabschiedet, doch da war mir noch nicht klar, das es ein Abschied für immer war.
Ich dachte an die schönen Momente mit ihm, jeden Abend im Heim sangen wir das Schlaflied unserer Mutter.
Aus Spaß hatten wir uns eines Tages in die Hand geschnitten und haben aus uns Blutsgeschwister gemacht, obwohl wir es sowieso schon waren. Ich strich über meine gebliebene Narbe auf meiner Handfläche.
Stumm lief eine Träne über meine Wange.
Er hat mich einfach allein gelassen, für immer!
,,Wir sind gleich da!", hörte ich Hook rufen. Ich sah auf und sah Neverland.
Dort ist also Henry! Ich hatte darauf bestanden mit zu kommen, da Henry sozusagen mein neuer Bruder und ebenso mein bester Freund war.
Als mich Emma adoptierte, wurde ich in meiner Schule nur gemobbt und hatte schon mehrere Selbstmordversuche gestartet, doch Henry half mir.
Er war für mich da und jetzt will ich auch für ihn da sein.
Gestern wurden wir von Meerjungfrauen angegriffen und diese eine Meerjungfrau hat einen Sturm heraufbeschworen, der wurde aber dank Emma beendet. Durch den Sturm stritten wir mit anderen.
,,Na endlich wird aber auch mal Zeit!", meldete sich Regina zu Wort mit ihrem sturen und eiskalten Blick geradeaus, doch als sie meinem Blick traf, zuckten ihre Mundwinkel nach oben.
Für mich war sie wie eine Tante. Sie war auch die Einzige mit Henry und Emma, die von meinem Geheimnis wusste. Ich konnte das Feuer bändigen.
Ich konnte es nicht heraufbeschwören, doch bändigen und die Flammen konnten mir nicht schaden.
Regina hat oft mit mir geübt.
Emma meinte das ich das wahrscheinlich vererbt bekommen habe.
Wir haben herausgefunden das ich es von meinem Vater habe.
Doch es wird sehr selten vererbt, daher ist es ein Wunder, das ich diese Gabe habe.
DU LIEST GERADE
Rose //Peter Pan FF
FanfictionRose wurde im frühen Alter von ihrem Bruder getrennt und wurde von Emma Swan adoptiert. Sie fuhr mit Emma, Hook, Regina und den anderen nach Neverland um Henry zurückzuhohlen. Als sie eines Abends ein Gespräch beluscht, bricht ihre Welt zusammen und...