Peter Pan

4.1K 169 15
                                    

,,Rose, kommst du?", rief mir Emma zu. Schnell rannte ich vom Schiff hinunter. Am Strand angekommen sah ich mich um.

Es ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe.

Viel Sand und viel Dschungel. Ich weiß wir sind hier wegen Henry da, aber ich liebe den Dschungel einfach.

,,Los kommt! Oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?", fragte uns Regina.

Ich blickte auf Hook, dem es nicht so gefiel wieder hier zu sein. Er hat mir von seiner ersten Begegnung von Pan erzählt, als wir Abends nicht schlafen konnten.

Wir setzten uns in Bewegung und liefen durch allen möglichen Büschen hindurch. Die Zeit verging wie im Flug und es wurde schnell dunkel.

Wir schlugen unser improvisiertes Lager auf, das aus einem Lagerfeuer, Schlafmatten und Baumstämmen bestand. Wir verteilten Aufgaben.

Emma und Ich machten uns auf die Suche nach etwas Essbaren.

Wir liefen eine Weile. ,,Ich hoffe Henry geht es gut.", meinte sie zu mir. ,,Es wird im schon nichts passiert sein, wir müssen nur daran glauben!", munterte ich sie auf, doch ich zweifelte selber daran.

Bitte lass es ihm gut gehen.

,,Hörst du das?",,Was?", fragte ich, da ich wirklich nichts hörte. ,,Na das! Warte ... Ich glaube es kommt von da!", sagte Emma und begab sich weiter in den Dschungel. Ich folgte ihr.

,,Hier Irgendwo muss es sein?!" Ich hörte immer noch nichts.

,,Komm Emma, lass uns wieder zurück gehen, die anderen machen sich sicher schon sorgen!", sagte ich ihr. Das Ganze war mir nicht geheuer.

,,Ah Hallo na wen haben wir den da? Verirrt?", sagte plötzlich eine fremde Jungen stimme hinter uns.

Ruckartig drehten wir uns um.

Vor uns stand ein Junge mit braunem Haar und einem gemeinen, hinterhältigen Grinsen. ,,Sucht ihr etwa Henry?", fragte er mit seinem gehässigen Grinsen. ,,Rose halt ihn fest!",,Ich tat wie mir befohlen, zog mein Messer aus meinen Gürtel, hielt es ihm an den Hals und drückte ihn gegen einen Baum. Er grinste immer noch so blöd und wenn es bald nicht aufhört damit, könnte ich nichts mehr versprechen.

,,WAS WILLST DU UND WO IST HENRY?", fragte Emma misstrauisch. ,,Ach habe ich mich nicht vorgestellt? Ich bin Peter, Peter Pan"

Ich verstärkte den Druck vom Messer. Er grinste mich noch breiter an als zuvor. Meine Augen sprühten Hass aus.

,,Also was willst du?", fragte Emma erneut. ,,Oh Ich? Ich möchte euch einen Tipp geben, doch dies geht leider erst, wenn diese Schönheit ihr Messer wegnimmt!", antwortete er. ,,Rose!"

Ich sah ihn immer noch in die Augen. ,,ROSE!", sagte jetzt Emma lauter.

Zögernd ließ ich das Messer sinken und ging drei Schritte zurück ohne ihn aus den Augen zu verlieren. Er zog aus seiner Tasche eine Karte und überreichte sie Emma. Das Grinsen hörte bei ihm nicht auf.

Nach allem was Hook mir über ihn erzählte, prägte ich einen großen Hass gegen ihn. ,,Ich bin wieder im Lager!" zischte ich Emma zu und rannte schon fast weg.

Im Lager angekommen setzte ich auf meinem Schlafplatz und erklärte den anderen das Emma bald kommt und das ich schlafen gehe.

Rose //Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt