Neuer Mut

2K 89 4
                                    

Als ich mich fasste schwamm ich so schnell wie möglich an die Oberfläche und kam erschöpft oben an.

Ich zog mich aus dem Wasser und hustete.

,,Gerade noch geschafft", flüsterte ich und legte mich auf den Rücken und sah zum Himmel hinauf.

,,Danke Mama!", eine Träne lief meiner Wange hinunter.

Als ich wieder an Kraft gewonnen hatte stand ich schwankend auf.

Es war sehr kalt und ich fing an zu zittern. Misstrauisch hob ich meine Hand und lies eine kleine Flamme entstehen.

Es ist also wahr.

Die Flamme tänzelte ruhig in meiner Handfläche und erschien so friedlich.

Lange Zeit stand ich so da, bis ich sie verschwinden ließ und in Richtung Höhle ging wo Neal sich befindet.

Ich beschleunigte meine Schritte und blieb schließlich stehen, als ich ihn sah.

Suchend blickte ich mich um, bis mein Blick auf eine Art Hebel fiel. Vorsichtig nahm ich ihn in die Hand und atmete tief ein und aus, dann betätigte ich ihn und tatsächlich, der Käfig in dem Neal saß bewegte sich und blieb am Boden zum Stehen.

Mit einer Flamme verbrannte ich das Seil, womit er verschlossen war. Neal sah mich schockiert an. Stimmt er wusste ja gar nicht das ich so etwas konnte, nur Henry, Emma und Regina wussten es ja.

,,Emma wird es dir erklären, jetzt musst du aber los sonst merkt noch Jemand dass du frei bist.", sagte ich ihm und zog ihn aus dem Käfig. ,,Aber was ist ist dir? Kommst du nicht mit?", fragte er mich und sah mich besorgt an.

,,Ist schon in Ordnung, ich habe da noch etwas wichtiges zu erledigen und muss noch eine wichtige Entscheidung treffen. Beeil dich und richte den anderen schöne Grüße aus."

,,Aber was ist wenn Pan dich in seine Finger bekommt?"

,,Mach dir keine Sorgen ich schaffe das schon!", antwortete ich ihm.

Als wir vor der Höhle standen umarmte er mich väterlich und bedankte sich noch einmal bei mir.

Ich weiß nicht warum, ich kannte Neal gar nicht lange, aber trotzdem ist er für mich wie ein Vater. Vielleicht wegen der Tatsache, dass er immer noch Emma liebt und das sieht ja wohl ein Blinder.

Als er aus meinem Sichtfeld verschwand drehte ich mich um und machte mich auf den Weg ins Lager. Unterwegs verband ich meine Handgelenke neu, meine Sachen waren immer noch nass, doch dafür blieb jetzt keine Zeit.

Ich muss einfach meinen Bruder beschützen und retten.

Und ich rede nicht von Felix, Nein!

Ich rede von Henry, er hatte mich zwar verletzt als er mir nicht glauben wollte, doch dies war nicht seine Absicht und das weiß ich. Ich werde ihn vor Pan beschützen. Auch wenn es mir mein Herz bricht, aber niemand tut etwas meiner Familie an.

Und wer meine Familie ist?

Das weiß ich nicht wirklich, aber ich weiß das Henry, Emma, Neal und alle anderen dazu gehören.

Auch wenn es schmerzt Pan und Felix zu hintergehen, aber es geht nicht anders.

Ich soll auf mein Herz hören und das tue ich jetzt auch.

Es ist einfach das Richtige. Ich werde im Lager bleiben, für Henry.

Aber Pan und mein Bruder sollen spüren das sie etwas Falsches tun und endlich zur Besinnung kommen.



,,Rose, ... es tut mir leid. Ich wollte ... ich wollte dich nicht anschreien. Doch wenn ich es dir sage, dann verlässt du mich und das will ich nicht riskieren. Ich liebe dich doch! Es tut mir so leid...", erinnerte ich mich an Pans Worte, die er sagte als wir wegen Henry stritten.

Und er hatte Recht, er hat mich verloren.

Wer weiß vielleicht steckt noch ein kleiner Funke in ihm und er kann noch die richtige Entscheidung treffen. Doch eins ist sicher, so leicht werde ich ihn und meinen Bruder nicht verzeihen und auch Henry muss sich eine gute Entschuldigung einfallen lassen, aber eins ist klar!

Ich muss für meine Familie kämpfen, egal wer sie sein mag!

Mit diesen Worten in Gedanken machte ich den ersten Schritt ins Lager.




Hey! Ich hoffe ihr lest weiter meine Story und hinterlasst doch mal ein paar Reviews. Würde mich echt freuen, auch Kritik und Vorschläge sind willkommen. Wer Ideen hat zur Fortlaufenden Geschichte kann mich gerne anschreiben, es könnte sein das ich sie Verwende. Ich will schließlich das euch die Story gefällt. Auch hoffe ich das ihr das hier gerade lest, denn ich kenne das, dass man das einfach überspringt um die Story zu lesen ;-) Ach und wäre nett wenn ihr ein Feedback zum Trailer gebt :-)

GlG eure Starlightm2000


Rose //Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt