Langsam öffnete ich meine Augenlider und blinzelte Verschlafen.
Als ich wahrnahm wo ich bin, fuhr ich ruckartig hoch.
Anscheinend war ich in einem Baumhaus, aber wo? und wessen Baumhaus?
Ich sprang aus dem Bett und sah mich um.
Es waren keine Fenster darin und außer einen Bett keine anderen Möbel. ,,Na bist du auch schon wach?", fragte plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir. Ich fuhr herum und sah in keinen anderen Gesicht als das von Pan, dieser hatte ein belustigtes und gemeines Grinsen aufgesetzt. ,,Was ist passiert? Und wo bin ich hier?", fragte ich und hob abwehrend meine Hände hoch. Mein Messer hatte ich leider im Lager gelassen. ,,Ich habe dich gefunden und da dachte ich damit du nicht erfrierst nehme ich dich einfach mal mit.
Außerdem habe ich noch deine Wunden versorgt."
Ich besah mir meine Beine und Arme und musste feststellen, dass wirklich keine einzige Wunde noch da war. Als ob Pan meine Unausgesprochene Frage wusste, sagte er:,, Auf Neverland ist fast alles möglich", und breitete, um seinen Satz zu bekräftigen, seine Arme aus. Ich begutachtete ihn kritisch.
,,ESSEN!", schrie plötzlich jemand von unten.
,,So du hast bestimmt Hunger oder?" Ich nickte knapp, ich vertraute ihn immer noch nicht. ,,Gut dann komm mit und du lernst auch gleich die verlorenen Jungs kennen, da sie gestern als ich dich herbrachte jagen waren", sagte er optimistisch und zog mich hinterher den Baum herunter.
Wir standen am Rand einer großen Lichtung, wo überall Zelte und ähnliche Schlafplätze eingerichtet waren.
In der Mitte war ein Lagerfeuer, wo ein Junge stand und ein Wildschwein drehte. Um ihn herum standen und saßen andere Jungs.
,,Darf ich dir vorstellen das sind die verlorenen Jungs und du ... du bist und wirst das erste verlorene Mädchen!", sagte er mit einem schelmischen Grinsen. ,,WAS? Aber ... aber was ist wenn ich gar nicht eines sein möchte?", schrie ich ihn fassungslos an, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, das ich bei Pan mit ihm Lager lebte.
Er ist der Teufel in Person und außerdem der Feind und er hat Henry entführt. Warte mal? Henry? Ja Henry verdammt!
Er muss doch sicherlich hier sein. Suchend drehte ich mich um.
Pan sah mich fragend an, doch ich beachtete ihn nicht und suchte weiter, doch leider entdeckte ich ihn nicht. Pan ging anscheinend ein Licht auf, da er zu mir ans Ohr kam und rein zischte, sodass mir eine kalte Schauer den Rücken herunter lief:,, Suchst du etwa deinen Freund?
Tut mir Leid, doch den siehst du noch nicht, der ist nämlich noch jagen mit Felix und noch ein paar anderen Lost Boys, sie kommen erst in zwei Tagen wieder!", man hörte deutlich sein freudiges Grinsen heraus und am liebsten hätte ich ihn hier und jetzt getötet, doch die Einsicht das hier mehr als 10 Handlager von ihm hier waren, ließ mich zurückweichen.
Wohl oder Übel musste ich noch warten. Ich hoffe ihm geht es gut.
Vorsicht Zeitsprung!!!! - 1 Tag später!!!!
Ich saß mit den anderen am Feuer. Ein paar tanzten zu Pan seiner Panflöte, doch ich hörte nichts dabei. ,,Willst du nicht mit tanzen?", forderte mich Devin auf.
Nach dem Essen gestern habe ich mich etwas mit den verlorenen Jungs unterhalten und ich verstand mich echt gut mit ihnen. Doch vor Pan nahm ich mich lieber in Acht.
Ich vertraute ihm immer noch nicht. Am besten verstand ich mich mit Devin. Wir wurden schnell Freunde.
Ich nickte und nahm seine Hand die er mir hinhielt. Wir tanzten ausgelassen um das Feuer herum und so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Doch was mir zunehmend Angst machte war, das ich Emma und die anderen schon fast vergessen hatte. Innerhalb von einen Tag, war mir egal wo sie sind und auch die Mission Henry zu retten, war mir egal. Ich vergaß Emma und die anderen einfach und das machte mir Angst. Ich fühlte mich so wohl bei den verlorenen Jungs und wollte am Liebsten gar nicht mehr weg.
Ich merkte wie mich jemand beobachtete und drehte mich herum. Ich sah in keinen anderen Gesicht als Pan. In seinem Blick lag Interesse, Verwirrung und Eifersucht? Warum den Eifersucht?
DU LIEST GERADE
Rose //Peter Pan FF
FanfictionRose wurde im frühen Alter von ihrem Bruder getrennt und wurde von Emma Swan adoptiert. Sie fuhr mit Emma, Hook, Regina und den anderen nach Neverland um Henry zurückzuhohlen. Als sie eines Abends ein Gespräch beluscht, bricht ihre Welt zusammen und...