Lasst mich in Ruhe!

2.8K 115 53
                                    

HeyLeute, tut mir unendlich leid das lange nichts mehr kam. Es werdenauch weiter unregelmäßig Updates kommen. Ihr müsst wissen in 3Wochen schreibe ich meine Abschlussprüfung. Trotzdem wird dieGeschichte weitergehen, Versprochen! Habt viel Spaß mit dem neuenKapitel, auch wenn es etwas kurz ist. GlG und noch mal ein großesDankeschön für die Reviews und auch möchte ich Ally1826  danken für ihretolle Idee, die mich inspiriert hat weiter zu schreiben. ;)





Alle Augen richteten sich auf mich.

Ohne die anderen zu beachten. Ging ich geradewegs auf Devin zu und setzte mich neben ihm.

Die anderen wendeten ihren Blick wieder ab.
,,Rose, ist dir nicht kalt? Du bist ja ganz nass was ist passiert?",fragte er mich sogleich. ,,Ach nichts wichtiges, ähm Devin? Weißt du zufällig wo Felix und Peter sind?",,Nein warum? Willst du etwas von ihnen?" ,,Nein, Nein, war nur neugierig!", winkte ich ab. Er zuckte mit den Schultern und unterhielt sich mit einem anderen verlorenen Jungen.

Zum Glück sind sie nicht da, ich wüsste nicht was ich hätte machen sollen.

Als mein Magen knurrte, stand ich auf und ging zu einem kleinen Tischchen, worauf etwas Obst lag. Ich wollte gerade einen Apfel nehmen, als sich eine warme Hand auf meine Schulter legte.

Den Apfel ließ ich liegen und drehte mich ruckartig um.

Vor mir stand ein total fertiger Henry. ,,Rose, es tut m..., was hast du denn gemacht? Du bist ganz nass un...", fing er vorsichtig an, als er mich ansah. Sein Blick blieb auf meinem Handgelenk liegen.Ich hatte ganz vergessen den Verband wieder anzulegen. Jetzt sah man nur viel getrocknetes und an manchen Stellen noch flüssiges Blut.Ich versteckte meine Hand.

,,Halb so wild. Wenn du mich jetzt entschuldigst!", sagte ich ihm kalt und wollte an ihm vorbei, weit kam ich leider nicht, da er mich an meinem Arm zurückzog und mein Handgelenk studierte.

,,Ist das meine Schuld...?", fragte er tonlos. Ohne ihm zu antworten wollte ich meine Hand wegziehen, das veranlasste ihn aber nur es noch mehr festzuhalten. Ernst sah er mich an und wiederholte seine Frage nochmals. ,,Lass mich gehen",flüsterte ich und sah auf den Boden um nicht in sein Gesicht sehen zu müssen. Als Henry mich immer noch nicht gehen gelassen hatte,schrie ich schon fast, dass er mich gehen lassen sollte. In dem Moment hörte man etwas weiter weg von uns wie zwei Leute auf uns zukamen. Bitte nicht, dachte ich ängstlich. ,,Hast du nicht gehört,du sollst sie gehen lassen!", schrie Felix aufgebracht und zog mich kraftvoll von Henry weg und nahm mich in seine Arme. 

Es fühlte sich so schön an, doch ich war immer noch sauer auf meinem Bruder. Bevor er reagieren konnte habe ich ihn von mir weg geschubst. Als Peter dann noch seine Hand auf meine Schulter legen wollte und fragte was los sei, wäre ich fast ausgerastet. Ich schlug seine Hand weg und sah alle drei Jungen wütend an. ,,Lasst mich einfach in Ruhe! Alle!Ihr habt mir alle sehr weh getan, auf unterschiedlichster Weise. Ich möchte erst einmal nichts mehr mit euch zu tun haben versteht ihr!",schrie ich alle an und ging an ihnen vorbei. Henry blickte Schuldbewusst zu Boden, die anderen zwei sahen verwirrt aus.

Als ich wieder bei Devin angekommen bin, hörte ich noch wie Peter Henry zur Rede stellte. Ich hörte nicht weiter zu, schloss die Augen und lehnte mich an Devins Schulter. 

Nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen. Anscheinend ist Sterben ganz schön anstrengend.

Langsam glitt ich ins Land der Träume und merkte nur sanft, wie Jemand mich hochhob.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rose //Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt