Wiedersehen

3.6K 123 7
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich recht früh wach.

Ich sah direkt in das Gesicht von dem schlafenden Peter Pan.

Sein Atem ging ruhig und gleichmäßig.

Gestern Abend bin ich am Lagerfeuer neben ihm eingeschlafen und er hat mich in sein Baumhaus gebracht. Vorsichtig kletterte ich aus dem Bett und sah kurz bevor ich rausging zu Peter.

Mit einem abartigen Grinsen im Gesicht kletterte ich runter und machte mich an die Arbeit Frühstück zu machen.

Nach und nach kamen auch andere verlorene Jungs und halfen mir, spielten irgendetwas oder setzten sich noch voll verschlafen ans neu brennende Lagerfeuer. Nach kurzer Zeit waren alle versammelt und aßen. Henry war immer noch nicht dabei, wahrscheinlich war er noch jagen.

Als ich fertig mit Essen war, lehnte ich mich an Peters Schulter, schloss die Augen und seufzte zufrieden. Ich merkte förmlich sein Grinsen.

,,Tut mir Leid meine kleine Rose, aber ich muss noch Jemanden besuchen. Keine Sorge bin bald wieder da!", flüsterte er mir ins Ohr.

Ich nickte leicht und sah ihm in seine wunderschönen, kalten und doch so warmen Augen. Er küsste mich sanft und verschwand schließlich zwischen den Bäumen.

Er hat mich seine kleine Rose genannt, das brachte mich dazu wieder zu grinsen. Ja ich bin in ihn verliebt und ich werde immer ihm gehören, aber trotzdem muss ich irgendwie Henry retten.

Ich suchte nochmals das Lager nach ihm ab, konnte ihn aber immer noch nicht entdecken. Seufzend ließ ich mich wieder zurück fallen und sah in dem Himmel, zumindest soweit es ging durch die Bäume.

,,Hey, wo ist Peter?", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.

Sie kam mir so bekannt vor, aber auch so fremd.

Ein schmerzender Stich kam in meinem Herzen zu Vorschein, als ich sie hörte.

Vorsichtig blickte ich zu der Ecke wo sie herkam.

Mein Herz blieb für Sekunden stehen.

Dort stand ein Typ mit Kapuze und Henry, mit anderen Jungs.

Ohne darüber nachzudenken rannte ich auf Henry zu und umarmte ihn stürmisch. Den Typ beachtete ich nicht weiter, da Henry nun mal in diesem Moment wichtiger war. ,,Hey, was soll das? Und wer bist du?

Weiß Pan das du hier bist?", sagte wieder diese Stimme kalt und riss mich von Henry und schubste mich auf den Boden. Als ich mich von dem Schock des Aufpralls erholt hatte, sah ich schließlich auf.

Ich konnte nur zum Teil sein Gesicht sehen, und trotzdem reichte es.

Er stand da und sah mit erschrockenem, traurigen, frohen und überraschenden Gesichtsausdruck zu mir.

Eine Welle der Gefühlen überrumpelten mich, sollte ich froh, erleichtert, wütend sein?

Oder einfach vor Freunde weinen oder ihn schlagen?

Ich entschloss mich dafür einfach abzuwarten was er tut.

Er zwinkerte mehrmals und kniete sich zu mir herunter und umarmte mich schließlich. Ich merkte wir er anfing zu weinen, und auch ich fing an.

Ich hatte ihn endlich wieder.

Alle Wut und Enttäuschung die ich gegen ihn hatte war wie weg verflogen.

Ich hatte ihn endlich wieder, meinen ... meinen Bruder.

Ich hatte wieder meinen Bruder, Felix.

Erst jetzt wurde mir klar, das meine Sehnsucht nach ihm unermesslich groß war. Ich habe ihn so vermisst und mir wird klar das er dies auch tat. Er drückte mich fester an sich. ,,Rose, ich ... es tut mir leid, ich habe dich lieb ... kleines Schwesterchen.", sagte er mit erstickender Stimme.

Ich brachte geradeso noch ein:,, Ich dich auch" raus, bevor ich wieder von Schluchzen überhäuft wurde. Die ganzen Verlorenen Jungs waren und egal, die zu sahen. Es zählte nur mein Bruder und Ich, und das wir uns wiederfanden. Ich weiß nicht wie lange wir noch dort saßen und beide geweint haben. Schließlich setzten wir uns gegen ein Baum und schwiegen einfach nur. Einfach diesen Frieden und diese Freude genießen.

Ich lehnte mich an die Schulter meines Bruders, und er legte seine Kopf auf meinen. Plötzlich stand Peter vor uns und sah uns ausdruckslos an. ,,Was soll das? Und was ist hier los?", fragte er kalt an uns gewannt.

Mein großer Bruder schob sich beschützend vor mich und sagte fast genauso kalt wie Peter: ,,Lass deine Hände von ihr Pan!

Was hast du mit ihr vor?"

--------------------------------------------------------------------------------------

Hey :-) , Sorry das es solange gedauert hat, aber schließlich hab ich wieder ein Kapitel geschafft. Versuch jetzt öfters zu schreiben und jedes zweite Wochenende ein neues Kappi zu veröffentlichen. Tut mir unendlich Leid, Hoffe ihr verzeiht mir. Mal sehen wie Peters Reaktion ist, wenn er das erfährt und wie Felix seine Reaktion ist, wenn er erfährt was zwischen Peter und Rose läuft ;-) Noch mal ganz großes Sorry und bitte Reviews da lassen, dann weiß ich ob ich weiterschreiben soll oder nicht.

GlG eure Starlightm2000


Rose //Peter Pan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt