Es sind schon ein paar Tagen vergangen seit ich mich mit Dylan gestritten habe. War das überhaupt ein richtiger Streit? Keine Ahnung. Ich versuchte mir darüber keine Gedanken mehr zu machen. Ich erwischte mich, aber immer wieder dabei, wie ich darüber nachdachte was passiert war. Ich machte mir Vorwürfe, dass ich daran Schuld sei. Nein, das darf ich gar nicht erst denken.
Er versuchte mich so gut es ging zu meiden, was mir nur recht sein konnte. Oder etwa nicht?Es waren nur noch 2 Tage bis zum Ball und ich konnte mich mehr oder weniger darauf freuen. Ob Dylan eine Begleitung hatte wusste ich nicht, darüber wollte ich auch nicht Nachdenken. Bis jetzt zumindest nicht...
Cara, Seth, Viktor und ich saßen zusammen in der Cafeteria und aßen zu Mittag. Calvin saß mit seinen Kumpels an einem anderen Tisch, wir wollten später noch etwas zusammen unternehmen.
"Komm schon Tally, du musst zu einem Spiel kommen!", redete Seth auf mich ein. Er wollte unbedingt, dass ich zu einem Footballspiel von ihm komme. Auch Calvin wollte unbedingt, dass ich zuschauen kommen, immerhin war ja er auch der Quarterback.
"Ich sagte doch schon, ich überlege es mir noch", lachte ich.
"Okay, also am Dienstag ist das nächste Spiel", meinte er.
"Ich muss schauen ob ich da Zeit habe", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
"Paula Fernandez!"
Ich musste mich nicht umdrehen, um zu wissen das dies Dylan war. Trotzdem reizte es mich, mich umzudrehen. Man konnte sehen, dass sich jeder zu ihm umgedreht hatte. Wieso nur!? Ist ja nicht so, dass er ihren Namen rumgeschrien hatte. Er stande auf einem der Tische vor ihm auf den Boden stande ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Sie hat etwas brasilianisches an sich. Was sich auch von ihrem Nachnamen her feststellen konnte. Das Mädchen grinste und schaute zu Dylan hoch.
"Würdest du mit mir auf den Ball gehen?", fragte er sie.
"Liebend gern!", sagte sie, zog ihn vom Tisch und schlang ihre Arme um seinen Hals.
Er hatte also noch keine Partnerin und frägt jemand auf den letzten Drücker? Und was ist mit ihr? Sie sieht doch eigentlich ziemlich gut aus. Wieso hatte sie noch keiner gefragt? Das ergibt alles keinen Sinn.
Sie freute sich rießig und gab ihm schlussendlich einen Kuss auf die Wange.
Ich drehte mich wieder herum. Es machte mir nichts aus, das er mit ihr auf den Ball ging, ich hatte meinen Partner und war zufrieden mit ihm. Wieso auch nicht. Calvin war perfekt! Groß, tolle Harre, atemberaubende Augen, charmant und hatte ein unglaubliches Lächeln. Verdammt! Dieses Lächeln lässt jede Frau schwach werden.
"Armselig", sagte Seth der neben mir saß.
"Findest du? Also ich fande es total romantisch", schwärmte Cara.
"Nein überhaupt nicht! Ich stimme Seth zu", meinte ich.
Ich wusste Cara wollte irgendetwas sagen wie Du bist doch nur neidisch oder Nur weil du mit ihm auf den Ball wolltest.
Das stimmte aber nicht. Ich habe Calvin, sagte ich mir immer wieder. Die Gedanken-Cara mischte sich nun immer wieder ein. Verschwinde!, ermahnte ich sie.
Auch wusste ich das Seth Dylan nicht ausstehen konnte, wieso wusste ich nicht, er wollte es mir nicht verraten und ich wollte auch nicht weiter nachfragen, weil es mich auch vielleicht nichts anginge.
...
Ein Tag vor dem Ball, trafen wir uns vom Kometee noch ein letztes Mal um alle Punkte nochmals durchzugehen, um zu schauen ob wir nicht doch etwas vergessen hatten. Zu guter letzt dekorierten wir noch die Turnhalle. Ich musste zugeben sie sah fantastisch aus. Mason, ein Junge aus meiner Stufe, hatte sich um den DJ gekümmert. Ein Kumpel von seinem älteren Bruder, ist Hobbydj und hatte versprochen, auf dem Ball aufzulegen.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt... (Dylan O'Brien Ff)
FanfictionTally Lancaster zieht mit ihrer Mutter, in ein kleines Viertel, in South Carolina. Zwar ist sie am Anfang nicht so begeister dorthin zu ziehen, gewöhnt sich aber schnell an das neue Leben. In der neuen Schule, namens Mitt-Romney-School, kann sie sic...