Kapitel 4

32 3 0
                                    

"Mmmmmmh." Toni studierte die Einkaufsliste zum dritten mal.

Wenn sie einen Joghurt vergaß, musste ihr Vorrat dran glauben.

--------------------------------------------------------------------------------------------

16x für Mega A (Mango-Maracuja-Papaja)

13x für Super W (Karotten-Honig-Nutella)

3x für mich (Erdbeer)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Was haben die blos für bescheuerte Sorten???

Sie versuchte gerade Super W und Mega A klar zu machen, das sie bitte reale Sorten nehmen sollen, als plötzlich Mega F und Mega M (auch Muffi genannt) auf ihrem Einkaufswagen an Toni vorbei bretterten.

Scheiße. Nie wieder würde sie diese Nervensägen mit zum Einkaufen nehmen.

"Ich bleibe hier stehen, bis ich meinen Karotten-Honig-Nutella-Jogurt bekomme! Und zwar 13x!", lenkte Super W Tonis Aufmerksamkeit wieder auf sich.

"In anbetracht der Tatsache, dass du mit einem dünnen Stoffanzug im Kühlregal stehst, halte ich das für keine gute Idee..." Mega A klugscheißerte. Mal wieder.

Sollte Super W doch erfrieren. Eine Nervensäge weniger tat Tonis Kopf sicher gut.

Jetzt aber erstmal dem Einkaufswagen hinterher! Toni rannte los.

Mega A konnte sich gerade noch an ihrem Hemdkragen festhalten.

Wie die kleinen Biester den Wagen steuerten, konnte wohl selbst die sich nicht erklären...

RUMMMS!

"Ich wusste es!" triumphierte Mega A "Sie können den Wagen garnicht steuern!!!"

Mega F und Muffi waren genau in einen Stand mit penibel gleichmäßig gestapelten Dosenbohnen gebrettert.

Haha. Pech für sie. Die Angestellte, die eine Dose in der Hand hielt, welche sie warscheinlich gerade auf der Spitze der Pyramide platzieren wollte, zeterte los.

"Was fällt ihnen ein??? Ihre.... KINDER einfachso mit dem Einkaufswagen in meine Bohnen fahren zu lassen!!!"

Ihr Gesicht nahm eine unangenehm rote Farbe an, und sie holte tief Luft, um erst richtig loszulegen.

Toni schnappte Muffi und Mega F und flüchtete aus dem Gang.

Die Angestellte brüllte ihnen noch etwas hinterher.

"Die Figürchen müssen sie aber bezahlen!!!" Was auch immer das heißen sollte.

Als Toni gerade am Kühlregal vorbeikam bemerkte sie SuperW, welche sich niesend zwischen zwei Pack Butter gequetscht hatte.

Die schnappte Toni sich auch noch, und jetzt raus hier!!!

Sie nahm gleich den nächsten Bus, welcher glücklicherweise direkt am Laden hielt.

Zuhause angekommen sprang ihr schon Super lol entgegen.

"Toll! Du hast mir Superheldenfigürchen mitgebracht!"

Geschockt stellte sie fest, das sie nicht Muffi und Mega F in der Hand hielt, sondern zwei "Super Bäm"* -Action-figuren!!!

"Naja." beruhigte sie Fine. "Jetzt können die beiden wenigstens mal eine Nacht im Paradis verbringen, voller Zweisamkeit!"

* Beliebter Comic-Superheld

...............................................................

"Muffi? Bist du hier? Es ist so duuunkel!"



Die Genervte da oben nennt sich Mega A. Allem Anschein nach denkt sie gerade über Super Ws Dummheit nach.

Unsere Ideen liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt