"Lasst uns doch mal wieder etwas backen!" Fine blätterte aufgeregt in ihrem neuen Backbuch.
"Och nööö..." grummelte Super T "Ich will Pizza!"
"Kommt nicht in die Tüte!" Fine war aufgesprungen. "Wir essen genug ungesundes Zeug!"
"Pizza kann sehr nahrhaft sein. Wenn man sie zum Beispiel mit Gemüse und so isst? Oder mit Meeresfrüchten?" entgegnete Super T (Auch Teddy genannt, mag er aber nicht besonders).
"Ich finde Fine hat ausnahmsweise mal recht. Wir essen genug Tiefkühlzeug!" Toni war hinzugekommen.
"Lassen wir doch die Mehrheit entscheiden!" schlug Teddy vor. "Das faule Pack ist sicher-"
"Gut." Toni hatte den Korb mit den frischgewaschenen Unterhosen abgestellt, und lief jetzt ins Wohnzimmer.
Kurz darauf drangen begeisterte Rufe an Super Ts Ohr.
Grinsend kam Toni zurück, schnappte sich ihren Korb, und ging weiter richtung Bad.
"Treffen um eins in der Küche." rief sie über die Schulter.
......................................................
"Yeah!!!" Super W kam in die Küche gestürmt.
"Du bist zu spät." knurrte Mega A "Wir wollten um eins anfangen."
"Wir haben deine Lieblingsschürze nicht angerührt!" versicherte Mega F.
Super W band sich ihre Schürze um. "Es kann losgehen!"
"Gib mal das Mehl her." Fine streckte die Hand aus.
Super lol (gelegentlich auch Lolly genannt) wollte ihr die Tüte reichen.
Sie stemmte das Mehl, knickte jedoch zusammen, und ließ die es nach vorne kippen.
"Uuups." Lolly wurde rot. "Sorry..."
Alle schauten sie wütend an.
"Das ist doch garkein Problem!" Toni lächelte nur, und kehrte das Mehl mit der Hand von der Tischplatte.
"Bei mir wärst du für sowas schon längst an die Decke gegangen!" beschwehrte sich Fine.
"Das ist doch totaler Quatsch!!!"
"Nein, ist es nicht! Du findest doch bloß Super lols Zöpfe total süß!"
"Waaaaaas? Bist du verrückt?" Diese Anschuldigung konnte Toni nicht auf sich sitzen lassen.
Sie warf Fine mit aller Kraft das Mehl, welches sie gerade vom Tisch gefegt hatte, ins Gesicht.
"Aaaaaaaaaaaaaaaaah! Meine Augen!" schrie diese.
Die anderen hatten alles stumm mit angesehen. Plötzlich brach ein Tumult los.
Die Mehlschlacht hatte begonnen. Und Toni hatte den Startschuss dafür gegeben.
Alle bewarfen alle. Keiner blieb bunt. Da ging die Tür auf, und Hyper X und Muffi betraten den Raum.
"Sorry, wir mussten noch... Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Was ist das denn?"
"Aaaah! Gespenster!" Muffi verlies fluchtartig die Küche.
Alle waren stehen geblieben.
"Gespenster? Wo?" Super W fing an zu kreischen, und wie verrückt durch das Zimmer zu rennen.
Dabei stieß sie die Eierbox vom Tisch. Die Eier flogen durch die Luft, und landeten auf Mega A's Kopf.
"Wer war das???" brüllte sie, und spritzte mit der Milch alle im Umkreis von zehn Metern voll.
Die Küche hatte einen Durchmesser von sieben Metern.
Der Tumult brach wieder los. Als die ganze Munition verschossen war, sahen alle aus wie irgendwelche Glibbermonster.
Das Eiweiß triefte nur so.
Die Tür schwang abermals auf, und Muffi betrat wieder den Raum.
"Mensch, Leute, da habt ihr mich aber erschreckt! Also das mit dem Mehl, das war ja echt-"
Er verstummte. Seine Augen weiteten sich. BUMMS
Muffi war umgekippt.
Doch aller Aufmerksamkeit galt dem Tisch, auf dem sich bis vor kurzem noch die Zutaten für die Heidelbeer-Schokomuffins gestapelt hatten.
"Dann gibt es jetzt wohl doch Pizza!" Super T grinste. "Ich nehme eine mit Thunfisch."
... sind Heidelbeer-Schokomuffins überhaupt annähernd gesünder als Pizza?
Super T. Wie man sieht, ein Teddy und bester Kumpel von SuperW.
DU LIEST GERADE
Unsere Ideen live
ComédieEs ist ein ganz normaler Morgen. Zumindest wenn man davon absieht, dass seit neuestem merkwürdige Gestalten durch die WG laufen. Merkwürdige Gestalten, mit einer ziemlich großen Klappe. Ein total bescheuertes Buch von einem total bescheuerten Autor...