Kapitel 11

22 3 0
                                    

In der Pension angekommen, ließ sich Super W sogleich auf das schönste Bett fallen.

"Das ist meins!" gab sie den anderen zu verstehen.

Skeptisch schaute Toni zu ihr hinüber. "Das ist ein Doppelbett. Wenn du alleine dort schläfst, muss einer auf dem Teppich übernachten."

"MEINS!" Super W vergrub ihren Kopf in den Kissen und streikte.

Toni seuftzte. "Wer kommt mit zum Strand?" klang es vom Balkon. "Der ist gleich dort drüben!"

Hastig zogen alle ihre Badekleidung an.

Fine streckte ihren Kopf durch die Balkontür.

"Seit ihr sicher, dass ihr das jetzt schon anziehen wollt?"

...................................................

Es hatte angefangen zu regnen.

Lolly, Super T, Hyper X, Mega F, Toni, Mega C, Mega A, Super W, Muffi und Super C schnupften herum.

"Warum wundert es mich nochmal, dass wir schon seit einer virtelstunde herumkurven, obwohl du gesagt hast, dass man den Strand vom Balkon aus sehen kann?" Fragte Mega A.

"Tschuldigung." näselte Fine in ihren Rollkragen. "Ich hab nicht bedacht, dass es sich bei unserer Pension um ein ungewöhnlich hohes Haus handelt."

"Und du hast uns nicht vorgewarnt?" Toni guckte auf ihren nackten Bauch, der vom Regen und Gegenwind schon wie gefroren schien.

"Und ich hab auchnoch meinen knappesten Bikini an." jammerte Lolly.

Mega F kicherte. "Ich würde eher sagen, dass du den aufreizentsten anhast."

"Sieht aus, als hättest du in Heidi Klums Unterwäsche gestöbert." witzelte Hyper X.

Lolly reckte die Nase und fuhr etwas schneller.

...........................................

"Iiiiiiih!" kiekste Mega C. "Das ist kein Sand, das ist Sandmatsch!"

Schnell zog sie ihren dreckigen Fuß wieder zurück in den Strandkorb.

Fine kramte derweil in ihrer Tasche. "Mist! Ich hab meinen Bikini vergessen!"

"Höhö! Alle baden, nur Fine wird nass!" Keiner lachte. "Versteht ihr? Wegen dem Regen!" versuchte Super W ihren Witz zu retten.

"1. Wer badet wird erstrecht nass. 2. Hir gibt es Strandkörbe. Die haben ein Dach. 3. Fine wird ganz sicher nackt baden." zählte Mega A auf.

"Uärks!Nacktbaden!" Lolly schauderte. Demonstrativ zeigte sie auf ihren leicht bedeckten Hintern. "Ich bade allerhöchstens HALBNACKT!"

"Und viertens, ich bleib auch draußen!" warf Mega C ein.


"Mensch, ist mir heiß!" Fine riss sich die Schneehose, den Wollpulli, die Winterjacke und das extra dicke Hemdchen vom Leib.

"Findest du diese Aufmachung nicht etwas übertrieben?"

"Man kann nie vorsichtig genug sein."

Plötzlich fing es an zu schneien.


Unsere Ideen liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt