Super W schreckte aus dem Schlaf hoch. Beinahe wäre sie aus aus der kleinen "Puppenstube" gefallen.
Sie schälte sich aus ihrem Bett und schaute kurz bei Mega F vorbei, welche gerade mit packen beschäftigt war.
"Was machst du da?" fragte Super W verwirrt.
"Packen, was sonst? Wir fahren morgen doch an die Ostsee!"
Super W schreckte abermals aus dem Schlaf hoch.
Schnell sprang sie auf, riss den Koffer aus dem Regal und stopfte ihren ganzen Krempel hinein.
Plötzlich stand Mega A in der Tür.
"Man, Super W!" grunzte sie müde. "Es gibt Leute, die wollen schlafen."
Super W warf sich auf ihren Trolli. "Und es gibt Leute, die wollen nicht den Urlaub verschlafen!"
Endlich klappte der Koffer zu.
"Wir fahren doch erst in zwei Tagen, Super W." erklärte Mega A genervt.
"Oh."
..........................................................
Endlich war es soweit.
"Hello! We wont to go to Ostsee... oder so..."
"Häh?" Der Schaffner stand im Gang und guckte blöd.
"Nous... öh...wollen ....vouloir... oder so... to Ostsee!!! Kapito? O-S-T-S-E-E!!! Du verstehen?"
"Lass mich mal." Super W trat dazwischen "Mi hai capito??? Voglio a OSTSEEE!
"Was?"
"Mar Baltico!" fuhr ihn Super W auf spanisch an.
Der Zug hielt.
Super W, Mega F, Mega A, Lolly, Teddy, Hyper X, Muffi, Toni, Fine,und Co.... stiegen aus.
"Verstehe!" sagte Toni. "Das ganze war nur eine Masche, weil wir unsere Tickets vergessen haben... oder?"
"Aber mal im ernst!" warf Mega A ein "Wont heißt doch nicht wollen!"
"Was dann, Schlauscheißer?"
"Schlauscheißer? Ernsthaft?" Mega A zog eine Braue hoch. "Wont bedeutet Gewonheit. Und außerdem kann ich meine Weißheiten durchaus für mich behalten!"
"Ach wirklich? SCHLAUscheißer, SCHLAUscheißer!"
"ES HEIßT KLUGSCHEIßER!!!" brüllte Mega A.
DU LIEST GERADE
Unsere Ideen live
HumorEs ist ein ganz normaler Morgen. Zumindest wenn man davon absieht, dass seit neuestem merkwürdige Gestalten durch die WG laufen. Merkwürdige Gestalten, mit einer ziemlich großen Klappe. Ein total bescheuertes Buch von einem total bescheuerten Autor...