Mega A rannte zur Kasse, an der Super W der Angestellten gerade einen 10€-Schein zusteckte.
"HALT", schrie sie und riss ihr das Geld aus der Hand.
"Wie kannst du es wagen?!", brüllte Mega A und hielt ihrer 'Freundin' den Einkaufszettel unter die Nase. "Das sollen wir alles kaufen, nicht mehr und nicht weniger! Verstanden?"
Super W seufzte, als Lolly angerannt kam. "Ich brauch das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, das, ... und DAS!"
Sie hievte das weibliche Gegenstück von Super Ws XXL Plüschbären aufs Laufband und warf einige undefinierbare Schminkutensilien hinterher.
Die Kassiererin sah sie fragend an und deutete auf das Geld.
Mega A schüttelte den Kopf und drückte Super lol den Kram wieder in die Hand.
Plötzlich stand Mega F vor ihr und hielt ihr einen Berg Lebensmittel unter die Nase.
"Seht ihr?" Mega A grinste. "Nehmt euch doch mal ein Beispiel an dieser... 'reizenden' Person."
Sie legte es sorgfältig auf das Band und gab der Angestellten 10€.
Diese nahm das Geld und packte alles in eine Tüte.
"Darf ich das tragen?" Mega F deutete auf das Gekaufte.
Ihre Freundin runzelte mistrauisch die Stirn, nickte dann aber und drückte ihr die Einkäufe in die Hand.
...................................
Zuhause riss Mega F die Tüte auf und zog eine Flasche heraus.
Sie wand sich zu Super W und salutierte.
"Melde gehorsam!", witzelte sie. "Schnaps erfolgreich geschmuggelt!"
Super W stempelte ihr ein rotes W in einem roten Kleis auf die Stirn. "Abgestempelt!"
Mega F grinste und öffnete die Flasche.
"WAS HÖR ICH DA??? GESCHMUGGELT???", ertönte hinter ihnen eine Laute Stimme.
Mega A hatte sich dort aufgebaut. "GESCHMUGGELT? UND ICH HABE ES NICHT BEMERKT???"
Mega F und Super W schluckten. Sie hatten sich zu früh in Sicherheit gewogen.
"RENN!" Sie steuerten aufs Badezimmer zu und verrammelten hinter sich die Tür.
Mega A fluchte und tobte, aber gegen diese Barrikade konnte selbst sie nichts ausrichten.
Toni musste her, die hatte die Tür immerhin schoneinmal aufgebrochen...
..............................
"Und nun zu uns!" Super W hob den Schnaps wie eine Trophähe über den Kopf.
RUMMS. So nach dem Motto: Haha. Sie versuchte die Tür aufzubrechen. Haha. Das schaffst du nicht! Ätschbätsch!
Mega F zeigte der Tür gerade ihren Hintern, um zu demonstrieren, dass sie keine Chance hatte, als diese aus den Angeln flog.
DU LIEST GERADE
Unsere Ideen live
HumorEs ist ein ganz normaler Morgen. Zumindest wenn man davon absieht, dass seit neuestem merkwürdige Gestalten durch die WG laufen. Merkwürdige Gestalten, mit einer ziemlich großen Klappe. Ein total bescheuertes Buch von einem total bescheuerten Autor...