Kapitel 1

27 7 0
                                    

„Alle Katzen die Alt genug sind um ihre eigenen Fische zu fangen, sollen sich unter dem Hochstein Versammeln." Rief Tannenstern von Dem Hochfelsen Herab, ,,Vier Jungen die ihren 6-ten Mond vollendet haben werden heute zu Schülern ernannt." Allmählich kamen die anderen Katzen dazu. Als alle da waren rief Tannenstern: ,,Barschjunges! Von diesem Tag bis du Krieger sein wirst, wirst du Barschpfote heißen." „Barschpfote, Barschpfote" unterbrachen sie die Anderen Katzen. Als die rufe aufhörten Sprach Tannenstern weiter: ,,Ich rufe meine Kriegerahnen an um auf diesen neuen Schüler aufzupassen und zu leiten. Sonnenkralle Bist du bereit deinem ersten Schüler, deine Weisheit und Klugheit zu lehren die du von deiner Mentorin Rußglut gelernt hast?" Da antwortete Sonnenkralle mit fester Stimme: ,, Ich werde ihm alles Lehren was ich Weiß und was ich von meiner Mentorin Rußglut gelernt habe.",, So vertraue ich dir Barschpfote an." sprach Tannenstern mit festlicher stimme, ,,Nun zu Streifenjunges .Von diesem Tag bis du Krieger sein wirst, wirst du Streifenpfote heißen.",, Streifenpfote, Streifenpfote" ,,Ich rufe meine Kriegerahnen an um auf diese neue Schülerin aufzupassen und zu leiten. Schüttelfrost bist du Bereit deinen Zweiten Schüler wie deinem ersten Schüler Habichtklaue, deine Kraft und deinen Mut zu lehren, die Du von deinem Mentor Dunkelschweif gelernt hast?" ,,Ich werde ihm alles Lehren was ich Kann und was ich von meinem Mentor Dunkelschweif gelernt habe ",, So vertraue ich dir Streifenpfote an." ,,Flussjunges. Von diesem Tag bis du Krieger sein wirst, wirst du Flusspfote heißen. "Flusspfote, Flusspfote" ,,Ich rufe meine Kriegerahnen an um auf diesen neuen Schüler aufzupassen und zu leiten. Habichtklaue bist du bereit deinem ersten Schüler ,deine Weisheit und stärke zu lehren die du von deiner Mentorin Nachtblume gelernt hast?",, Ich werde ihm alles Lehren was ich Weiß und Kann und was ich von meiner Mentorin Nachtblume gelernt habe.",, Zum Schluss noch Sternjunges, Von diesem Tag bis du Krieger sein wirst, wirst du Sternpfote heißen.",, Sternpfote, Sternpfote",, Ich rufe meine Kriegerahnen an um auf diese neue Schülerin aufzupassen und zu leiten. Tiegerschecke bist du bereit deiner ersten Schülerin deine Heilerkenntnis und Deine Weisheit zu lehren die du von deiner Mentorin Blattflügel gelernt hast",,Ich werde ihr all mein Wissen lehren biss ich mich dem Sternenclan anschließe." ,,Barschpfote, Seepfote, Flusspfote, Sternpfote, Barschpfote, Seepfote, Flusspfote, Sternpfote," riefen alle Katzen durcheinander Als es verstummt war zerstreuten sich die Katzen und jede ging ihrer Arbeit nach.

Sternpfotes MissionWhere stories live. Discover now