„Es sind vier kleine Jungen geworden, Wolkenpelz!", sagte Barschflosse zu seiner Gefährtin, die vor Erschöpfung kaum die Augen aufmachen konnte „Schön, wie sehen sie aus?" „Es sind zwei Kätzinnen und zwei Kater, Die erstgeborene ist Weiß wie du aber mit Schwarzen Pfoten, der zweitgeborene ist Schwarz, mit einem Weißen und einen Braunen Kringel um die Augen. Die Dritte im Bunde ist eine wunderschöne Blaugraue Kätzin, und als letztes, der vierte, ist Schwarz-Weiß gefleckt, einen Weißen Flecken ist ums Auge, einer an einem Ohr, zwei an einer Hinterpfote und Vorderpfote und einem Weißen Rücken, der Rest ist Schwarz." „Ein Tier mit den Gleichen Flecken habe ich auch schon mal gesehen, als ich eine Zo-Katze war!" „Zoo-Katze? Was ist das? Also ein Zoo meine Ich." „Ein Zoo ist etwas wo Tiere Eingesperrt werden um Von den Zweibeinern Begafft zu werden." „Wurdest du auch eingesperrt?" „Nein, weil ich die Mäuse Auf den Wegen Jagte, ich habe auch viele Freunde Gefunden, zum Beispiel einen ... Mist wie heißt der nochmal? Ah Pandabär!" „Du warst mit einem Bären Befreundet?" „Ja! Er war wirklich nett zu mir, und er war ein Pflanzenfresser." Wolkenpelz' Räuspern unterbrach Flecke, die Katze die Sternpfote den Silbernen Ast gab, und Barschflosse 's Unterhaltung. „Wie wärs wenn wir die Kätzin hier Weißjunges, diesen Kater Fleckenjunges, diese Kätzin Forellenjunges und den Kater hier Pandajunges nennen?" „Ich würde vielleicht Forellenjunges eher Fischjunges nennen, vielleicht mag sie ja Forellen nicht?", schlug Flecke vor.
„Alle Clan-Mitglieder bitte versammeln! Ich gebe ab heute bekannt, dass unsere Gäste vier Jungen Bekommen Haben: Wießjunges, Fleckenjunges, Fischjunges und Pandajunges. Ab heute bekommt Wolkenschweif die Doppelte Menge Frischbeute, dass ihre Jungen Kräftig werden. Und ich muss noch etwas sagen! Flussherz, Streifengold und Sternpfote werden uns ab morgen für eine Weile verlassen um ihren verschwundenen Heiler zu Finden. Sobald sie ihn gefunden haben, kommen sie zurück und Holen Wolkenpelz und Barschflosse ab, deswegen wird heute zu Sonnenuntergang ein Festmahl gegeben. Alle die Alt beziehungsweise Jung genug sind um Ihre Beute zu Fangen gehen auf Jagt! Die Ältesten und Königinnen richten aus den Nestern ein Großen Kreis her an dem Jede Katze einen Platz findet!", als Schocker zu ende Geredet hatte rannten Junge Katzen zur Öffnung und Ältere Katzen folgten ihnen im Schritt, wärend Die Königinnen und Älteste sich auch an die Arbeit zu machen. Flussherz, ging mit den Älteren Katzen hinaus um auf die Jagd zu gehen, derweil Streifengold und Sternpfote den Königinnen und Ältesten Halfen. Barschflosse blieb den Ganzen Tag bei Wolkenpelz blieb, die nicht mithelfen musste, da sie erstens ein Gast war und zweitens ihre Jungen die Augen noch nicht aufgemacht hatten.
Bein Sonnenuntergang, lagen und saßen Katzen in einem Kreis und unterhielten sich beim Fressen über die Zukunft der Gäste, als Schocker anfieng zu Reden: „Schon lange sind wir kein Blutrünstiger Clan mehr, deswegen werde ich diesen Clan mit eurer Einverständnis umbenennen!"
YOU ARE READING
Sternpfotes Mission
FantasySternpfote will unbedingt Heilerkatze im Flussclan weden. Doch wie soll sie das Schaffen wenn Tiegerschecke, Der Heiler, verschwunden ist noch dazu ist Tiegerschecke Der Sohn von Tannenstern der Anfürerin. So machen sich Sternpfote, Ihre schwester u...