Kapitel 7

12 5 3
                                    

„Hallo Fluss, wie geht's dir?" „Mir geht's gut, wie Läuft die Beute?" „Sehr gut, Fluss" „Äh, Schatten?" „was ist den?" „Ich muss dich etwas Fragen." „was denn?" „Es ist wegen Schattenpfote." „Willst du ihm endlich die Wahrheit sagen, dass..." „Pscht! Er könnte uns belauschen." „Ach quatsch, hier her kommen die SternenClan Krieger nur, wenn es einen neuen gibt." „Aber trotzdem." „ Ach, Hallo, Wind, wie läuft die Beute?" „Ganz gut ich habe leider Donner nicht auftreiben können, wo er sich nur aufhält?" „Wo soll ich mich aufhalten?" „Hallo Donner wo warst du? Ich habe dich im ganzen SternenClan Territorium gesucht" „Also es geht um Schattenpfote, er sollte die Wahrheit erfahren, oder was meint ihr dazu?" „Ich war schon immer dafür!" „Ich finde er sollte es nicht erfahren, weil er sonst vielleicht in den Wald der Finsternis geht um Rache zu rechen" „Ich meine, Er sollte es nicht erfahren weil, er es seinen verwandten erzählen würde und die würden nicht mehr an uns glauben." „Zwei gegen zwei. Ich finde wir sollten mit dem MondClan reden." „..." „..." „..." „Ihr seit dann einverstanden" „..." „..." „Du willst wirklich mit den verstorbenen SternenClan Kriegern reden?" „Ja genau das will ich."

Sternpfotes MissionWhere stories live. Discover now