Kapitel 11

6 3 0
                                    


WAS?? GOßER BRUDER???Das wusste ich nicht er war älter als ich aber ist früher gestorben??? „Ähm Dunkelschweif? Kann ich ein wenig alleine sein?" „aber natürlich!" Dunkelschweif rannte zurück ins Lager um sich wahrscheinlich ins Nest zu legen und zu Schlafen, doch Sternpfote stand noch an dem Hügel wo Schattenjunges Begraben war. Schattenpfote??? Wo bist du? Sie ging zum Ufer des Flusses und fing einen Fisch als Opfer für ihren Bruder. Als sie die große Forelle auf dem Hügel abgelegt hatte. Verschwamm alles um sie herum. „Schattenpfote? Wo bin ich?" Sie Landete im Finstern Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten sah sie über all Bäume wie es in einem Wald halt ist, doch dieser Wald hatte nichts von der Wärme in ihrem zuhause oder im SternenClan. „Och dein armer, armer Bruder Braut was zum Fressen." Sie hörte eine höhnische Stimme. „Ja und dazu den Besten Fisch den sie Finden Konnte." „Ist das nicht Beute Verschwendung? Oder nur Fresschen für Brüderchen?" Diese eine Stimme vervielfältigte sich zu zigtausend Stimmen. Sie konnte Silhouetten erkennen eine davon raste direkt auf sie zu: „Was suchst du hier komm sofort mit!" Sternpfote rannte und rannte bis sie einen Lichtschimmer vernahm. Das Ende des Waldes. Als die beiden Katzen auf einer Lichtung ankamen fragte der Ältere Nachtschwarze Kater: „Was hattest du im FinsterlochWald zu tun?" „FinsterlochWald? Was ist das?" „Das ist das Finsterste Loch in diesem Wald! Aber was hattest du dort zu suchen?" „Ich bin dort einfach so plötzlich da gewesen!" „Was? Kommst du aus dem Sternen Clan?" „Nein..." „Vom Wald der Finsternis?" „Nein..." „Aber woher dann?" „Vom FlussClan." „WAS??? Eine Lebendige Katze im MondhimmelClan!" „Mo... Mondhim...immelCla...an? Was ist das?" „In den MondhimmelClan kommen die Unsterblichen Katzen." „Unsterblich?" „Unsterblich sind die Katzen, die im SternenClan Umgebracht oder verbleicht sind. Normalerweise kommt keine Sterbliche Katze außer den SternenClan Krieger hier her." „bin ich also die Erste?" „Ja. Ich will dir unser Lager zeigen, komm mit!" Beide Katzen liefen mitten ins Grüne(in einen Busch ;-)). Als sie an einer Buche vorbei gingen sah Sternpfote eine kleinere Patrouille die auf der Jagt war. „Warum Jagd ihr, wenn ihr doch unsterblich seid?" „Weil, die Beute die Wir Fangen kommen zum SternenClan, wir töten sie nämlich nicht, sondern schlagen sie Bewusstlos. Im SternenClan wird die Beute dann wieder Gefangen aber auch gegessen, die Seelen kommen bei euch in den Clans als Katzen oder eben Als Beute wieder." „Was, dann war ich mal eure Beute" „Genau." Gerade konnte Sternpfote sehen, wie eine der Katzen, eine Schwarze Kätzin, eine Spitzmaus, oder war es eine Wühlmaus, schlug. „Warum sind eigentlich fast alle Katzen hier Schwarz?" „Nicht alle sind Schwarz, sondern nur die Anführer, zweiten Anführer und Die Jäger." „Bist du Jäger?" „Nein, auf Jeden Fall die hellgrauen Katzen sind die Krieger und Schüler." „Bist du zweiter Anführer?" „Nein, und die Dunkelgrauen Katzen sind die Ältesten." „Bist du Anführer?" „Ja, es gibt auch weiße Katzen, das sind die Königinnen und Junge." „Wie heißt du?" „Sternplanet, und die Dunkelbraunen sind Anführer, zweite Anführer und männliche Jäger im FinsterlochWald." „Was Sind Planeten?" „Ein Planet ist das Worauf du Lebst. Und die hellbraunen sind die Weiblichen Jäger und Königinnen." „Und die Schildpattfarbenen Katzen?" „Das sind die Botschafter, die getigerten sind der Rest, des FinsterlochWalds." Plötzlich waren beide auf einer Riesengroßen Lichtung und die Katzen darauf Wimmelten wie ein Bienenschwarm daher. Auf einer Seite waren ungefähr zehn weiße Katzen unterwegs. Auf einem Großen Stein stand ein Schwarzer Kater und rief den darunter stehenden Schwarzen Katzen Befehle zu, die Katzen die gemeint waren gingen weg um diese Sache zu erledigen und andere kamen dazu, wenn sie ihre Sache erledigt hatten. An einem Anderen eck waren ein Paar hellgraue Schüler die einem Dunkelgrauen Ältesten seinen Geschichten zuhöhrten. „Warum giebt es hier Älteste, Jungen, Schüler und Königinnen?" „Auch hier im MondhimmelClan werden die Katzen Älter, und Sterben, doch eine Königin gebärt diese Seele Wieder." „Man, ist das Kompliziert!" „Ein Bisschen." „Es ist Wunderschön hier." „Ja, aber jeder Besuch hat sein Ende und du musst jetzt auch gehen!" Nach seinem Letzten Wort verschwamm alles und Sternpfote fiel und schlug auf einer Unbekannten Lichtung hart auf. Sie rieb sich das Kinn. „Hallo? Ist hier jemand?" „Ich bin da!" von irgendwo her kam eine Weibliche Stimme." „Wer ist da?" „Ich bin Wind" „Wind, etwa die, die den WindClan gemacht hat?" „Genau" „Warum ist nicht Schatten..." „Hast du ihn nicht gesehen?" „Ist er ganz weit weg, im MondhimmelClan?" „Ja es musste so sein! Du musstest es erfahren. Und so hast du den Ursprung der Prophezeihungen näher und kannst mehr darüber erfahren. Der Name deines Bruders Im MondhimmelClan ist erstmal Schattenjunges, dann Schattenpfote, dann Schattenfell. Verstanden?" „Ja." Nun erwachte sie aus ihrer Vision. Der Fisch den sie Geangelt hatte lag noch auf seinem Platz. Doch daneben war etwas in komischen Zeichen in den Boden geritzt: ein gerader Strich und daneben zwei nach schlangen aussehende dinge, dann kam ein Strich mit einem Dicken bauch und dann noch ein komisches teil: der anfang war oben, dann ging es nach unten und dann wieder nach oben. Sternpfote fragte sich was das wohl bedeute und bei dem letzten Zeichen warum es nach unten gebogen war, es geht doch schneller, wenn man einfach einen Strich macht.


Sternpfotes MissionWhere stories live. Discover now