~Kapitel 1~

293 17 6
                                    

Hier bin ich wieder! Ich bin so aufgeregt den zweiten Teil zu schreiben und ich hoffe ihr werdet ihn mit Begeisterung lesen ♥ Falls ihr den ersten Teil "When two worlds collide" nicht gelesen habt, dann solltet ihr es schnellstens tun !

Viel Spaß! ♥

____

Sechs Uhr Morgens. Großartig.
Wieder eine Nacht ohne richtigen Schlaf. Viel zu sehr beschäftigte sich mein Kopf mit vergangenen Sachen, mit Stress und Sorgen, die ich schon lange hätte ablegen sollen. Dieses mal lag es wohl auf den auf mich zukommenden Tag. Der erste Tag am College of Art, meiner neuen Schule oder besser gesagt, der Universität, die Zayn mir organisierte.
Als ich mich streckte und widerwillig erkannte, dass es Zeit für mich war mich fertig zu machen, blickte ich mit müden Augen auf meine zweite Betthälfte. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Zayn schlief wie ein Baby, ruhig und friedlich. Nichts änderte sich an meiner Ansicht, dass er wie ein Engel wirkte, selbst wenn er mir mein Kopfkissen voll sabberte.
Da wir schon bei Vergangenheit waren, an dem Abend, an dem Zayn mir das schönste Geschenk überhaupt machte, passierte einiges.

Zayn und ich hatten einen tollen Abend und ich war nach langer Zeit glücklicher den je. Megan , meine beste Freundin, konnte ihn auch kennenlernen. Sie wusste, wie verletzt ich wegen ihm war, aber das einzige, was sie wollte, war , dass ich glücklich bin und er mir mein Glück brachte. Er nahm den Deal an.

Dafür nahm sich Harry am Abend noch die Gelegenheit mit mir zu tanzen, selbstverständlich nach der Einverständnis von Zayn, wobei ich mir nicht sicher war, ob er tatsächlich damit zufrieden war, wie er vorspielte, da er uns die ganze Zeit beobachtete. Mir war im klaren, wie sehr ich Harry verletzte, erst Recht, nachdem ich in meinem Zimmer mit ihm rummachte und plötzlich wieder zu Zayn sprang. Wem würde dies nicht weh tun? Aber er selbst hätte es sich im klaren sein sollen, was ich ihm ebenfalls sagte. Trotzdem ließ er nicht locker und überflutete mich mit Komplimenten. Wahrscheinlich hätte er mehr gewagt, wäre Zayn nicht in der Nähe. Besser so.
Und da war noch die SMS , die ich bekam, bei der ich dachte , sie sei von Zayn und ich mich wunderte, dass die Nummer fremd war. Nun, diese wahr auch von Harry, aber er wollte an dem Abend nicht weiter darauf eingehen.
Seit dem Abend, hatte ich selten Kontakt mit ihm, da er ständig in Amerika untertauchte und Kurzurlaub machte. Wenn, sah ich ihn für paar Minuten in der Villa, wie er aber wieder verschwand oder ab und an auf den Konzerten. Jop, Zayn hatte es tatsächlich geschafft mich dorthin zu schleppen. Ehrlich gesagt, war es auch toll seine Stimme zu hören, vor allem seine Highnotes brachten mich zum dahinschmelzen. Jedoch änderte sich nichts daran, dass ich kein Fangirl war, einfach nur ein normales Mädchen, das gerne Lieder hörte, die ihr gefielen.
Die Sache mit Harry erzählte ich ihm nie, ich konnte nicht. Solange Harry es für sich behalten konnte, tat ich dies auch, selbst wenn es mich im Gewissen, ab und an, plagte. Vor allem, ließ Harry seine Blicke nicht unbemerkt an mir. Es war komisch, aber ich ignorierte sie , so gut ich konnte und schenkte meine Aufmerksamkeit direkt Zayn, den Mann , den ich über alles liebte.

Was mein Privatleben anging, es änderte sich drastisch. Von Privatleben war kaum noch die Rede. Seit dem Abend kamen ständig Reporter und wollten mehr über unsere Beziehung wissen, mit allem drum und dran. Sie wollten einfach alles über mich erfahren. Zum Glück rettete mich mein Held bei jeder Minute, in der ich genervt war, was nicht hieß , dass ich gerne ab und an paar Fragen, hier und dort, beantwortete. Wenn jedoch zu viel war, war es zu viel und meine Lust darauf verging. Lobenswerterweise , ging dieses Gedrängel ein wenig zurück. Da ich nicht so berühmt war, wie ein Popstar oder wie One Direction selbst, hatten sie nicht all zu viel Interesse an meinem Leben. Das erleichterte vieles. Erst Recht meinen ersten Schultag, wobei ich mir vorstellen konnte, dass es trotzdem ein kleiner Geldverdienst für manch Paparazzies wäre , einige Fotos von mir zu haben, wie ich Top gestyled aus dem Haus ging und meinen ersten Schultag nun hatte.

After Two Worlds CollideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt