Dieses Bad war himmlisch. Ich hatte mich lange nicht mehr derartig entspannt und erholt gefühlt, als wären alle meine Sorgen im Wasser ertränkt und von mir gesäubert worden, genauso wie meine schlimmen Taten. Ich ließ keine negativen Gedanken auf mich einwirken, eher den berauschenden Geruch von Lavendel und einen Touch von Mango. Balsam für die Seele.
Als ich in den Spiegel blickte, erstarrte ich kurz. Meine Augen waren müde, man sah mir den Stress der vergangenen Zeit an, aber das sollte geändert werden. Ich schnappte mir einige meiner Masken aus den Schubladen, von denen ich mir einen Vorrat gemacht hatte und mixte mir eine Entspannungsmaske aus Schokolade und Honig zusammen, die sich auch abziehen ließ. Herrlich. Damit meine frisch gewaschenen Haare damit nicht beschmiert wurden, machte ich mir einen Pferdeschwanz und schmierte mir die Maske durch mein ganzes Gesicht, bis keine Stelle mehr übrig war.
Vorsichtig machte ich, mit meinem sauberen Finger das Radio neben dem Spiegel an, um ein bisschen Musik abzubekommen.
Doch ich bekam eher das Gegenteil davon ab.„Heute zu Gast bei bei 111 music sind die One Direction Stars Louis Tomlinson und Zayn Malik"
Radio? Sollten die nicht im Studio sein? Womöglich haben sich die Pläne geändert.
Meine Neugier packte mich, sodass ich erneut meinen kleinen, sauberen Finger dazu nutzte, die Lautstärke aufzudrehen.Herzlich Willkommen ihr beiden! Wie geht es euch denn so?
L: Ganz gut so weit und dir?
Mir geht es auch super, danke der Nachfrage. Wo habt ihr eure anderen Mitglieder gelassen?L: Die arbeiten gerade am Album weiter. Einige von uns hatten großartige Ideen und die dürfen natürlich nicht in Vergessenheit geraten. Aber wir können versprechen, es wird für jeden was dabei sein.
Da habt ihr es meine lieben Leute da draußen, ihr könnt euch auf neue Hits freuen, die euch durch den Tag begleiten werden! Da wir ja bereits bei 'großartig' sind , wie läuft es denn in eurem süßen Liebesleben?Bleibt bei der ganzen Arbeit noch Zeit? Zayn, erzähl mal.Z:Nun , in Sache Liebe könnte es besser gar nicht laufen. Ich hab ein wundervolles Mädchen an meiner Seite, die mich jeden Tag aufbaut. Ich finde, es ist wichtig so eine Person im Leben zu haben, erst Recht , wenn sie nicht das gleiche erlebt oder lebt, als man selbst. Wenn mir die Arbeit und dieses Leben über den Kopf wächst, bringt sie mich auf den Boden der Tatsachen zurück und das ist wichtig, um nicht ein total egoistischer Idiot zu werden. Sie gibt mir ein Stückchen Normalität in mein Leben zurück, dass ich vor One Direction hatte, was nicht heißt, dass ich das Leben in einer Boyband nicht mag, aber jeder Mensch braucht ein Stück Normalität im Leben. Ich meine, die Menschen sehen mich jetzt so, sie hören mich so, aber sie kennen nur das ,was sie sehen und das ist bei ihr anders und deshalb bedeutet sie mir auch so viel. Ich kann immer auf sie zählen und das kann sie auch bei mir. Also, egal was wäre , für sie finde ich Zeit, gar keine Frage.
Wohooo, wenn das mal keine Antwort war! Das scheint nach wahrer Liebe zu klingen. Wir und alle Fans hoffen natürlich, dass das auf ewig hält und nichts dazwischen kommt! Was ist mit dir Louis?
L : Nun , also es ist ein bisschen kompliziert...„Mein Gott, wie lange brauchst du eigentlich im Bad,Harry?", Liams Stimme ließ mich zusammenzucken, weshalb ich direkt das Radio ausmachte und zur verschlossenen Tür schaute. „Ehm, hier ist Ally", rief ich entgegen und versuchte so schnell wie möglich meinen Kram aufzuräumenn
„Oh", fing Liam an zu lachen „Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du noch da bist. Für gewöhnlich nimmt Harry immer das größte Badezimmer im Haus. Brauchst du noch lang?"„Warte, ich geh einfach rüber , ich räume kurz meine Sachen zusammen."
Es kam keine Antwort, also ging ich von einer Zustimmung aus. Vorsichtig tastete ich mich an die Türklinke heran, damit auch nichts herunterfiel.
„Soll ich dir helfen?", fragte Liam, als ich nun aus dem Badezimmer trat und er meine Schokoladengesicht musterte. Das war jetzt leicht peinlich.
DU LIEST GERADE
After Two Worlds Collide
Fanfic"Wie ein Meteorit die Erde erschuf , so erschuf er meine Welt..." Fortsetzung des 1. Teils "When two worlds collide"