~Kapitel 6~

104 11 2
                                    

Ein kleines Kapitel, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem :)

_


Harry P.O.V.

Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen, nachdem ich ihre Worte realisierte.

Wärst damals lieber du in den Laden gekommen...

Mir war nicht im klaren, ob sie das nur sagte, weil sie durch und durch alkoholisiert war, aber je mehr ich es mir vorstellte, desto schöner wäre es in Wirklichkeit.

Seufzend strich ich ihr durchs blonde Haar, nachdenkend, wie die ganze Situation weiter gehen sollte.

„Wenn du die eine für mich wärst , wäre ich dein ganz persönlicher Held...", flüsterte ich ihr zu, wissend, dass sie längst nicht mehr hören konnte in ihrem Tiefschlaf.

Ich verstand jedoch Zayn nicht. Wie konnte er sie einfach so alleine lassen, nach dem ganzen Theater, dass er für sie veranstaltet hat, die Versprechen die er ihr gab und plötzlich war er so? Da stimmte etwas gewaltig nicht.

Was mich dazu zum nachdenken brachte: Um was handelte der Streit? Wieso eskalierte er so gewaltig?

Er hätte viel mehr auf sie aufpassen sollen und es erst Recht nicht dazu führen sollen, dass sie sich so betrinkt. Er hatte die volle Verantwortung für sie und stattdessen lässt er sie fallen.

An dem Abend, als wir zusammen tanzten , hat es sich richtig angefühlt und am liebsten hätte ich es Zayn gestanden, aber das konnte ich Ally nicht antun, denn ihre Liebe für ihn war viel zu groß, dass ich jemals einen richtigen Platz in ihrem Leben hätte.
Es war trotzdem eines der schönsten Momente , die ich jemals hatte.

Wie Recht sie doch hatte...wäre ich damals nur in den Laden gekommen. Ob sie sich wirklich genauso in mich verliebt hätte, wie in ihn?

Ein Lächeln bildete sich auf meine Lippen, als ich es mir ausmalte. Ich könnte sie um so vieles glücklicher machen.

In der Stille hörte ich plötzlich, wie ein Schlüssel das Schloss umdrehte und jemand reinkam. Zayn konnte es nicht sein, denn es folgten zu viele Schritte hintereinander. Es mussten Niall und Liam sein. Louis war momentan bei El, von daher gab es keine andere Möglichkeit.

Sie unterhielten sich, doch diese Unterhaltung unterbrach sich in Hand umdrehen , als sie das Wohnzimmer betraten und mich und Ally sahen, die auf meinem Schoss lag.

„Sie hat ein bisschen zu viel gefeiert", erklärte ich leise , während die beiden reinkamen und sich auf die andere Seite setzten.

„Wo ist Zayn?", fragte Liam und sah sich überrascht um, während Niall Ally betrachtete, wie sie friedlich in meinen Armen schlief.

Ich zuckte bloß seufzend mit den Schulter, deutlich genervt davon, dass er sie alleine ließ, wie das letzte Arschloch.

„Sie meinte vorhin, dass er noch auf der Party geblieben ist. Sie hätten sich wohl gestritten und sie ist einfach raus gelaufen, aber anstatt, dass er ihr hinterhergelaufen ist, muss er wohl dort geblieben sein. Ich hab sie jedenfalls aufgefangen, mitten auf der Straße, total betrunken. Langsam regt es mich auf, dass er das so zulässt..", knurrte ich leicht und sah zu ihr herab. Sie war viel zu geblendet von ihm.

„Das ist echt nicht in Ordnung...aber du darfst dich da nicht zu viel einmischen, Harry. Das ist eine Sache zwischen den beiden", bat Niall mich, auch wenn er wusste, dass er genauso reagiert hätte. Schließlich sorgte er sich auch jeden Tag um Stacy. Sie waren zwar nicht zusammen, aber er fuhr total auf sie ab , nur hatte sie sich bisschen Gedanken um ihre eigene Zukunft gemacht und ihm somit einen kleinen Korb gegeben, dass sie noch warten möchte.

„Was soll ich denn machen, Niall? Zulassen, dass er sie abfüllt und dann links liegen lässt, als wäre sie nichts wert? So behandelt man keine Frau. Erst Recht nicht, wenn man so lange um sie gekämpft hat", erwiderte ich und sah beide an, wie sie mich betrachteten.

„Du magst sie wohl ein bisschen sehr, hm Hazza?",schmunzelte Liam und verschrenkte seine Arme. Ich seufzte nur leise, denn es war viel zu schwer das zu gestehen, erst Recht ,weil sie die Freundin von meinem besten Kumpel war. Das ging schließlich überhaupt nicht, aber manchmal waren Gefühle nicht kontrollierbar.

Niall grinste nur vor sich hin, als ich anschließend keine Antwort gab.

„Es bringt mir eh nichts, es ist Zayns Freundin, ich möchte einfach nicht, dass sie von ihm verletzt wird", erklärte ich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.

„Keine Sorge, es bleibt unter uns, aber sei vorsichtig, wenn es um Zayn geht. Du weißt, dass er damit nicht zu Spaßen weiß", versicherte mir Liam , woraufhin ich nur nickte.

Auch, wenn ich wusste, dass sie es für sich behielten würde, wollte ich Allys Worte von vorhin nicht wiederholen. Es könnte auch ihr Schwierigkeiten bringen und das war das Letzte , was ich wollte.

„Vielleicht sollten wir mal zur Party hinfahren, um ihn zu holen, nicht, dass er etwas dummes anstellt und es morgen zutiefst bereut?", schlug Niall vor, auch wenn das hieß, dass ich nicht mehr lange mit Ally alleine bleiben konnte, aber ich nahm mir trotzdessen vor, ihm meine Meinung zur dieser Aktion vor die Nase zu halten, wenn er überhaupt noch etwas wahrnehmen konnte.

„Ich bringe sie solange hoch, beeilt euch", seufzte ich und nahm sie vorsichtig hoch. Sie war leicht, vergleichbar mit einer Feder, aber es hätte auch daran liegen können, dass ich in letzter Zeit viel trainiert habe.

„Bei welcher Party überhaupt?", fiel Niall noch ein, bevor sie den Schlüßel nahmen und verschwinden wollten.

„Selena Gomez, ihr neues Album wird gefeiert", erklärte ich ihnen und machte mich auf den Weg zur Treppe. In Null Komma nichts verschwanden sie auch schon und hinterließen nur das Krachen der Tür ,während ich in mein Zimmer ging und sie ins Bett legte. Wahrscheinlich würde ich somit provozieren, dass es Stress gab, aber mir war es lieber, dass sie nicht neben einem blauen Zayn schlief, der sie sowieso zurückgelassen hat.

Anscheinend störte sie etwas im Schlaf, weswegen sie anfing sich unruhig zu bewegen, doch ich beruhigte sie sofort, indem ich mich neben sie legte und sie vorsichtig mit der warmen Decke umhüllte.

Ich gab ihr noch einen letzten Kuss auf die Wange, bevor ich in Seelenruhe auf die Jungs wartete.

After Two Worlds CollideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt