~Kapitel 15~

57 6 0
                                    

Da leider mein Trailer von der GEMA gesperrt worden ist und mein PC kaputt ist, hat das alles ein bisschen lange gedauert. Der Trailer wird bald folgen, aber hier erst einmal Kapitel 15! Vergesst nicht ein Vote zu hinterlassen, wenn es euch gefällt und natürlich freue ich mich über jedes Kommentar von euch ! Viel Spaß! ♥


Der laute Regen, der gegen die Fensterscheiben tippte, weckte mich auf. Keine Sonne, bloße graue Wolken, die eine neutrale Stimmung bildeten und einen Hauch von Lustlosigkeit widerspiegelten.
Und so traurig wie der Regen plätscherte , so leer war die andere Seite vom Bett. Geschmückte Leere durch einen Notizzettel.

Wenn du aufwachst und der Zettel noch da ist, sind wir alle im Studio. Ich liebe dich. Z♥

Ein Schmunzeln bildete sich auf meinem Gesicht, das jedoch verging, als ich auf die Uhr sah.
Zwanzig vor Acht. Die Schule ginge bald los.
Erschrocken, hüpfte ich aus meinem Bett und lief zu meinem Kleiderschrank, wo ich mir eine schöne Bluse und eine schwarze Hose raus suchte.
Womöglich ein bisschen zu elegant für die Schule,aber ich wollte auch nicht jeden Tag wie ein Penner aussehen.

Ich duschte innerhalb einiger Minuten und föhnte mir mein Haar. Gut, dass ich es vor einigen Wochen ein wenig schneiden ließ, sodass ein Stückchen Arbeit mir erspart wurde.
Nach dem Schminken, schlüpfte ich in die Klamotten und Schuhe rein, warf mir meine Jacke rüber und schnappte mir meinen Regenschirm. Vor ganzer Auffuhr , hätte ich beinahe meine Tasche vergessen.
Da Zayn und die anderen nicht da waren, musste ich zu Fuß gehen und das im schnellen Tempo, dazu im Regen.
Wundervoll.

Seufzend ging ich in großen Schritten vor ran und prüfte jedes Mal die Uhrzeit auf meinem Handy.
Nur noch zehn Minuten. Meine Schritte wurden immer schneller, doch die Angst, dass ich ausrutschen könnte, bei meinem Glück, war da.

Nach einer Weile war das Schulgebäude sichtbar und ich rannte die letzten Meter, sodass ich mich drunter stellen konnte.
Jedoch war ich nicht alleine dort.

„Was machst du denn hier draußen in der Kälte? Du kommst noch zu spät, so wie ich",lachte ich und sah ihn verwirrt an.

„Da bist du ja", fing Mason lächelnd an. „Ich habe auf dich gewartet und keine Sorge, wir haben noch fünf Minuten."

Seine dunkelblaue Jacke sah nicht gerade nach der wärmsten aus. Er fing an mit seinen Ärmeln zu spielen, sodass ich annehmen konnte,dass ihm kälter war, als er vorspielte. Ich sagte dazu jedoch nichts, denn ich wusste, er würde widersprechen.

„Wie aufmerksam von dir", erwiderte ich geschmeichelt und betrat mit ihm das Schulgebäude.
Die bunten Farben, der auf der Wand hängenden Bilder, waren ein wunderschöner Kontrast zu dem Londoner Wetter, das farblos und traurig die Stadt bedeckte.
Hier fühlte ich mich wohl und geborgen.

„Gar ,kein Problem", lächelte er breit und sah anschließend zu seiner rechten, als Becky dazu kam. Schien, als würden sie sich schon länger kennen, denn sie fingen direkt an sich zu unterhalten.
Ich wusste nicht viel über sie, denn ich hatte gerade erst einen Schultag mit ihr gehabt. Danach, war sie nicht mehr da.

„Hey, Ally!", sprach sie mit ihrer hohen Stimme, während wir an unserem Kursraum stoppten. „Könnte ich nach der Stunde mit dir reden? Also, nur wir zwei?", fragte sie und legte ihren Kopf leicht lächeln zur Seite, nachdem sie Mason mit einem Blick zu verstehen gab, dass er beim Gespräch nicht dabei sein sollte.
Leicht verwirrt stimmte ich zu und folgte den beiden in den Raum, in dem bereits alle Schüler saßen, als hätten sie nur auf uns gewartet.
Fragen kursierten mir im Kopf, worüber Becky mit mir sprechen wollte und das noch alleine.
Während der Stunde blickte ich einige Male zu ihr rüber, aber sie war höchst konzentriert, hatte aber stets ein leichtes Lächeln im Gesicht. So positiv eingestellt habe ich sie noch nie gesehen.
Ich konzentrierte mich so gut ich konnte, schrieb sehr viel mit und meldete mich oft. Jedoch herrschte in mir eine Unruhe, die mir Bauchschmerzen bereitete. Die Bauchschmerzen nannten sich Harry und Zayn.
Harrys Worte kursierten mir durch den Kopf. Sollte ich tatsächlich mitkommen, wenn die Tour begann? Ich wollte nicht erneut etwas vernachlässigen.

After Two Worlds CollideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt