Halloooo! :)
Ich freue mich wieder zu updaten!!! *-*
Ich kann es schon kaum erwarten die anderen Kapitel zu veröffentlichen, denn ich habe die Geschichte nun ganz im Kopf und weiß auch jetzt schon genau wie sie enden wird. Ich verspreche euch, für alle, die sehr emotional dabei sind, ihr werdet heulen! Zumindest habe ich das getan und ich werde es immer wieder tun :D Aber hier ist erst einmal Kapitel 5, bevor wir überhaupt vom Ende sprechen können :D
_Diesmal bestanden wir nicht darauf das Auto zu nehmen, lieber einen Fahrer, denn viel zu groß war das Risiko , dass wir beide alkoholisiert waren. Wobei es bei mir nichts ausmachen würde, da ich sowieso keinen Führerschein besaß , aber ich wollte nicht, dass Zayn uns noch gegen einen Baum fuhr.
Da ich anfangs ahnungslos war, bekam ich erst die Information, als wir ankamen, dass die Party keine öffentliche Disco war, sondern eine Hausparty bei Selena Gomez, die ihr neues Album feierte. Man konnte es somit trotzdem ein Besuch in die Disco nennen.
Damit wurde mir klar, dass Taylor Swift auch da sein müsste und wenn Taylor da war, war Harry bestimmt nicht da, aber dafür andere wunderschöne Mädchen, die das komplette Gegenteil von mir waren.
Unser Eintritt begrüßte uns mit lauter, dröhnender Musik und viel zu vielen Leuten, aber es war nicht mehr erschreckend das zu sehen. Zu oft erlebte ich dies zusammen mit Zayn.
An einigen Mädels sah man, dass sie bereits voll , bis in die Zehenspitzen waren. Bei manch anderen wirkte es, als hätten sie hunderte, verschiedene Drogen intus. Und dann gab es mich, die bei einigen Schlücken Alkohol ihre Grenzen setzt. Wieso sollte ich auch die Kontrolle über meinen Körper verlieren wollen. Das war lächerlich.
„Hey, ihr beiden!", kam Selena zu uns angesprungen und umarmte uns nacheinander. Dabei kannten wir uns nicht einmal. Aber hier tat jeder so, als wäre man der beste Freund oder die beste Freundin des anderen. So , von jetzt auf gleich.
Sie roch ein bisschen nach Cocktails, aber gleichzeitig nach einem blumigen Parfum. Die Kombination war gewöhnungsbedürftig, aber wahrscheinlich roch hier jeder zweite danach.
Es war schön, aber gleichzeitig noch so fremd die Freundin eines so gut aussehenden und berühmten Mannes zu sein, wenn man ganz anders war, als alle andere.
Zayn merkte meine leichte Nervosität, die ich bei solchen Besuchen in mir trug, weswegen er sanft einen Arm um meine Taille legte und mich leicht zu sich zog, als würde er mich vor allen beschützen wollen.
„Nehmt euch ruhig etwas zu trinken und ich hoffe ihr habt auch viel Spaß", entgegnete sie noch und strahlte mich liebevoll an. Sie war so schön und süß. Man brauchte bei ihr gar kein Photoshop, sie war einfach schön. Punkt.
„Ich hoffe, wir beide können uns später mehr kennenlernen, Ally", lächelte sie mir zu und wendete sich anschließend zu einem Mädchen, dass sie rief, weswegen sie sich schnell verabschiedete und zu ihren nächsten Gästen ging.
Das war das , was ich meinte. Jeder kannte einfach mal den Namen von einem. Ziemlich gruselig.
Zayn und ich gingen durch die ganzen Räume. Mehrmals schaute man mich von oben , bis unten an. Manche arrogant, manche mit einem herzlichen Lächeln. Man konnte es aber nicht jedem abkaufen.
„Möchtest du ein Glas Sekt?", fragte Zayn mich , während ich mich auf eine Couch setzte, die teurer aussah, als mein gesamtes Leben.
Ein Glas konnte ja wohl nicht schaden. Außerdem wollte ich nicht spießig sein, irgendwo musste ich mich auch ein wenig anpassen. Ich nickte dankend und ließ ihn durch die Menge verschwinden, während ich mit einigen fremden Mädchen auf der Couch saß.
DU LIEST GERADE
After Two Worlds Collide
Fanfiction"Wie ein Meteorit die Erde erschuf , so erschuf er meine Welt..." Fortsetzung des 1. Teils "When two worlds collide"