Heute war es soweit. Nico hatte Geburtstag. Da unsere Eltern mal wieder nicht da waren, würde es eine riesige Party geben. Doch leider hatte ich überhaupt keine Lust darauf. "Abby es tut mir leid aber er ist nun mal mein bester Freund!" Nico sah mich mit traurigen Augen an. "Ich weiß aber du musst mich doch auch verstehen!" ich fixierte einen Punkt hinter ihm um nicht wieder weinen zu müssen. "Nur dieser eine Tag!" sagte er leise. Ich schaute ihn wieder an. "Nur weil du mein Bruder bist!" er atmete erleichtert auf und nahm mich in den Arm. Es ging um Luca. Die beiden waren beste Freunde, schon seit der Grundschule. Klar, ich hasste Luca aber Nico zu Liebe sollte er halt zu dieser dämlichen Party kommen. Es war noch recht früh am Morgen und ich saß noch in der Küche. "Wo ist Phillip überhaupt?" fragte ich als ich den Geschirrspüler einräumte. "Einkaufen!" kam es aus der Abstellkammer von Nico. In diesem Moment öffnete sich die Haustür und Phillip kam mit 4 riesigen Tüten herein. "Danke für die Hilfe Schwesterherz!" motze er mich an. Ich äffte ihn nach und nahm ihn dann 2 Tüten ab. Vorher hatte ich schon das Wohnzimmer mit Luftschlangen und Ballons geschmückt und war nun dabei die tüten aus zuräumen. "Euer ernst? Schnaps? Und Wein?" ich sah die beiden mit hoch gezogenen Augenbraun an. "Abby ich habe Geburtstag! Lass mich doch wenigstens einmal Spaß haben!" sagte Nico und nahm mir den Alkohol aus der Hand. "Wenn du denkst...ich erklär das Mum und Dad nicht!" damit drehte ich mich schulternzuckend um und widmete mich wieder den Tüten. "Sie werden es erst garnicht erfahren! Komm schon Abby...er wird nur einmal 17!" kam es jetzt von Phillip. "Ich sag nix!" ich lächelte ihn an. Er soll auch mal seinen Spaß haben. Solange mich seine dämlichen und im betrunkenen Zustand, sehr lustigen Freunde, in Ruhe lassen ist es mir egal. Die Zeit bis zur Party verging relativ schnell da wir wirklich viel zutun hatten. Als wir dann so gut wie fertig waren kümmerte ich mich um mein Aussehen. Ich wollte Pauline gerade eine Nachricht schreibena ls sie mich anrief. "Hey Linchen!" ich rannte die Treppe hoch in mein Zimmer. "Na Abbylein! Was wirstd u heute anziehen?" ich stand mittlerweile vor meinem geöffneten Kleiderschrank. "Nächste Frage,bitte! ich habe keine Ahnung. Was ziehst du an?" fragte ich und stellte sie auf Lautsprecher. "Also ich denke die schwarze Hotpan und dazu meine neue weiße Bluse!" sagte sie stolz. "Hm klingt gut! Kommt Nicklas mit?" ich legte mein handy auf mein Bett und durch wülte meinen schrank. "Ja, gott sei Dank konnte er seinen Spießer Eltern überreden!" ich lachte. "Ach Pauline ist heute mal wieder ganz freundlich!" sie lachte auch. "Kennst mich doch!" ich schmunzelte. "Ja leider!" Stille am Ende der Leitung. "Hahaha, du mich auch!" sagte sie dann. "Ach Pauline, du weißt doch da sich dich ganz dolle lieb habe!"sie lachte. "Zumindest weiß ich mehr als du!" "Das denkst du!" sie lachte. "Nein das weiß ich. Naja, was ziehst du nun an?". In der Zwischenzeit hatte ich tatsächlich ein Outfit gefunden. Ich hatte mich für einen Einteiler entschieden. Er war dunkelblau mit goldenen Mustern. Und ich war jetzt schon gespannt was heute Abend noch alles passieren würde.
Hey! Nach einem jahr habe ich es nun geschafft wieder mal ein Kapitel zu schreiben. Da ich ja noch andere Geschichten habe und für diese Geschichte nicht so viele ideen hatte, kam lange nix. Aber ich denke in nächster Zeit wird wieder mehr kommen da ich im Moment Ferien habe und auch wieder Ideen. Das erstmal von mir. Und euch noch viel Spaß beim lesen!
Tschau! <3
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
Teen FictionNach wenigen Sekunden trennten sich unsere Lippen. Ich sprang auf und fuhr mir durch die Haare. "Shit!" auch er stand auf. "Es tut mir leid.Das ist alles meine Schuld!"sagte ich leise. "Sag sowas nicht Abby!" er sah verzweifelt aus. "Lass es uns e...