Kapitel 1

974 23 1
                                    

Montag morgen 6:30 uhr, mein wecker klingelt. Heute heist es wieder früh aufstehen, die ferien sind nämlich zuende. Ich stelle mich aber erst mal vor. Ich bin Zoe Clifford, 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse der Norwest. Ich habe eine älteren Bruder, der Michael Clifford heißt. Er ist eine klasse über mir und ist mit meiner besten Freundin Hannah zusammen.
"Schwesterchen, beeil dich, wir müssen los!", ruft Michael.
Also stehe ich auf. Ich ziehe mir eine hotpans und ein top an. Ich schnike mich dezent und mache meine Haare zu einem hohen Zopf, dann gehe ich runter und packe meine Tasche und ziehe mir meine Schuhe an.
"Wir können!", sage ich aber das interessiert ihn gerade nicht da er mit Hannah am knutschen ist.
"Hallo wir müssen los!", sage ich jetzt etwas lauter und jetzt haben sie es sie es gehört da sie aufhören.
Ich begrüße Hannah mit einer Umarmung und gehen dann zum Auto und Michael fährt auch schon los.

"Hast du schon gehört, wir bekommen einen neuen. Er heißt wohl Luke Hemmings, wie euer Nachbar!", sagt Hannah.

"Was!", schrie ich schon fast. Ich mag diesen Jungen nicht. Ja gut er sieht süß aus aber so wie er sich verhält ist er ein typischer Badboy. Er meint wirklich das er jede haben kann aber da hat er aber nicht die Rechnung mit mir gemacht.

"Schrei doch nicht so!", sagt Mikey. ich verdrehe einfach nur die Augen. Er muss auch immer seinen Senf dazu geben. Manchmal wünsche ich mir keinen großen Bruder zu haben. " Was ist denn los?", fragt Hannah mich. "Ach ist egal!", antworte ich kurz und knapp und schau dann aus dem Fenster.

An der Schule angekommen gehe ich zu meinem Spint und hole meine Sachen die ich für heute brauche. Als ich das gemacht habe wollte ich in meine Klasse gehen aber da ich so ein Talent habe, laufe ich in jemanden rein und falle samt meinen Sachen auf den Boden.

Badboy Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt