Kapitel 18

261 11 0
                                    

Luke's Sicht :
Ich kann es nicht glauben was Dave gemacht hat. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Wie ich solche Typen hasse aber das wird er nicht mehr machen. Zoe legt eine Hand auf meine und ich merke wie ich mich entspanne. "Luke, es ist alles in Ordnung!", sagt sie. "Nein es ist nichts in Ordnung. Wer weiß was passiert wäre, wenn Ash nicht rein gekommen wäre, vielleicht hätte er dich dann vergewaltigt!", antworte ich ihr. Ich weiß nicht wie sie so locker reagieren kann. "Luke, das hätte er nicht gemacht!", sagt sie. "Woher willst du das wissen?", frage ich sie. "Luke ich glaube nicht das er ein Mädchen vergewaltigen würde und das schon garnicht in der Schule!", antworte sie. Das glaubt sie doch selber nicht. Das fängt alles mit einer Belästigung an der und geht dann doch weiter. Ich werde sie jetzt nicht mehr aus den Augen lassen. "Ich pass jetzt auf dich auf und ich werde dich nicht mehr mit diesen Typen alleine lassen und ich diskutiere da auch nicht mit dir drüber!" sage ich. "Okay aber es wäre lieb von dir wenn du das Mikey nicht erzählen würdest, er hat sich schon genug sorgen gemacht!", sagt sie. Sie hat es also Michael noch nicht erzählt, auch wenn ich es ihm gerne sagen würde, verspreche ich ihr, es Michael nicht zu erzählen. Wir machen dann noch die andern Hausaufgaben und gehen dann in die Küche.

Zoe's Sicht :
"Was möchtest du essen? ", fragt er. Luke hat mich überzeugt doch noch was mit zu essen." Ich weiß nicht!", antwortete ich ihm. "Mh.. Was isst du denn gerne?", fragt er. "Ich esse total gerne Spaghetti Bolognese!", antworte ich. "Okay. Ähm sollen wir zusammen kochen?", fragt er und lächelt mich an. "Klar!", antwortete ich. Ich hole die Sachen raus und dann fangen wir an zu kochen. Als dann alles fertig ist, machen wir uns was auf die Teller und dann fangen wir an zu essen. "Hast du Lust mit mir und den Jungs an den strand zu gehen?", fragt er mich. "Klar!", antworte ich, esse auf und fang schon mal an das Geschirr zu spülen. Luke hilft mir dabei und ich schmier ihm etwas schaum auf die Nase. Er fängt an zu lachen und nimmt sich ein gespültes Glas und füllt es mit Wasser. Bevor ich reagieren kann, schüttet er mir das Wasser schon auf den Kopf. Ich fang auch an zu lachen und drehe mich zu Luke um. "Da gibt Rache!" antworte ich. Ich nehme mir den sauberen Topf, fülle ihn mit Wasser und schütte ihm es auch über den Kopf. Er fängt nur dreckig an zu grinsen, kommt auf mich zu und fängt an mich zu kitzeln. "Luke hör auf!", sag ich. " warum sollte ich?", fragt er. "Bitte, hör einfach auf!", flehe ich ihn an und er hört wirklich auf. Ich schaue ihn in seine wunderschönen Ozean blauen Augen. Er lächelte mich an und schaut abwechselnd zwischen meinen Augen auf und ab und kommt mit seinem Gesicht immer näher bis er die Lücke zwischen uns beiden trennt und mich küsst. Ich erwider diesen kuss sofort und merke wie heftig mein Herz gegen meine Brust schlägt, das ich das Gefühl habe das es jeden Moment raus springen könnte. Unsere Lippen passen perfekt aufeinander und ich möchte das dieser Moment nie zusenden geht.

Badboy Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt