Kapitel 30

189 8 0
                                    

Zoe's Sicht:

Am nächsten morgen bin ich schon wieder früh wach. Ich muss die ganze Zeit an Luke denken. Klar er hat mich betrogen aber das nur einmal. Okay ich hab mir damals geschworen das ich mich direkt von dem trennen würde wenn mich mein Freund Betrügen würde aber ich liebe Luke einfach zu sehr. Jeden Tag wenn ich aufwache und er nicht bei mir ist fehlt ein großes Stück in meinem Herzen und das will ich nicht. Ich will nicht ohne ihn aufstehen, ohne  ihn schlafen gehen. Ich will das jeden Tag, das er neben mir wach wird und einschläft. Ich will mit ihm einfach nur zusammen scheiße bauen und Kochen, spazieren gehen und sonst die ganzen Sachen machen, die ein paar zusammen macht. ich schreibe ihn einfach mal und frage ihn ob er zeit hat sich mit mir zutreffen und über alles reden will.

Hey Luke . Hast du heute vielleicht Zeit, ich würde gerne mit dir darüber sprechen wie es mit uns weiter geht. Lange brauche ich nicht auf eine Antwort von ihm warten, dort schreibt er nur das er einverstanden ist und das wir uns ja heute Abend um 20:00 Uhr an unserer Lieblingsstellen im Park treffen können. Ihr müsst wissen unsere Lieblingsstelle im Park ist eine abgelegen stelle mit einem kleinen Teich. Dort ist es immer schön ruhig und dort hatten Luke und ich auch unser erstes Date. Bei diesem Gedanken schleicht sich immer ein lächeln in mein Gesicht. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und suche mir schon mal aus was ich heute Abend anziehen werde. Nach kurzem überlegen gehe ich runter in die Küche wo Moni und Michael an dem Tisch sitzen und Frühstücken. "Guten morgen ihr zwei. Moni kannst du mir mal kurz helfen kommen?", frage ich sie. "Wobei soll ich dir denn helfen?", stellt sie mir die Gegenfragen ." Komm einfach mit in mein Zimmer, dann erkläre ich dir das okay!", sage ich. Sie nickt nur, gibt Michael einen Kuss und geht mit mir zusammen in mein Zimmer wo ich mich wieder vor den Schrankstelle. "Also wobei soll ich dir helfen?", fragt sie mich. "Ich brauche ein Outfit"!, antworte ich ihr knapp. "Okay, wofür brauchst du denn ein?", fragt sie mich. "Also ich bin heute Abend verabredet!", antwortet ich ihr. "Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Mit wem, wo und sieht er gut aus?", fragt Moni mich. "Man Moni ich habe kein Date. Ich treffe mich mit Luke!", antworte ich ihr. "Das ist doch nicht dein ernst, du triffst dich mit dem Arsch. Warum??? Du hast dir Tage lang die Augen wegen ihm ausgeheult, weil er dich betrogen hat und jetzt willst du dich mit ihm treffen. Warum?, fragt sie mich. "Man ich lieben ihn. Ich kann nicht ohne ihn. Ich weiß das er scheiße gebaut hat aber es hat doch jeder eine zweite Chance verdient, das hast du selbst gesagt also warum sollte er sie nicht auch verdient haben. Verstehe mich doch bitte. Er ist die Liebe meines Leben und dafür muss man doch kämpfen. Man kann sie nicht so schnell aufgeben"!, antworte ich ihr. Sie nickt nur und holt aus meinem Schrank eine Kurze Hose und ein schwarzes Top raus. "Ich gönn dir dein glück mit ihm aber du kannst ihm ausrichten, wenn er dir dein Herz nochmal bricht, dann breche ich ihm seine Knochen klar!", sagt Moni. "Danke!", sage ich und Umarme sie.        

  





Badboy Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt