Kapitel 34

183 8 0
                                    

Zoe's Sicht :
Moni und ich haben direkt, nach dem ich ihr erzählt habe, dass Luke mir einen Heiratsantrag gemacht hat und ich ja gesagt habe, mein Hochzeitskleid gekauft. "Wann ist denn jetzt eure Hochzeit?", fragt sie mich. "In zwei Monaten. Wir haben auch schon alles ausgesucht was wir brauchen und haben es auch gekauft bzw. meine Mom hat auch was dazu gegeben, sie fühlt sich schuldig wegen der Sache mit Dad. Ich bin aber echt froh das mom die Scheidung eingereicht hat!", antworte ich. "Ja das ist echt gut. Wer bringt dich denn zum Altar?", fragt sie mich. "Das macht Michael. Du, ich muss besser gesagt ich will dich was fragen!", sagen ich. "Was denn?", fragt sie mich. "Möchtest du meine Trauzeugin sein?", frage ich sie. "Was für eine Frage, klar möchte ich!", antwortete sie und umarmt mich. Moni und ich sind noch eine Stunde in der Stadt und dann machen wir uns auf den weg nach Hause. Ich schließe die Tür auf, gehe rein und ziehe mir die Schuhe aus.  "Schatzt ich bin wieder Zuhause!", rufe ich. Luke kommt zu mir in den Flur und küsst mich. Der kuss wird immer Leidenschaftlicher.  "Spring!", sagt er. Ich tue was er sagt. Er trägt mich in unser Schlafzimmer und legt mich vorsichtig aufs Bett.

Luke's Sicht :
Ich trage Zoe in unser Schlafzimmer und lege sie Vorsichtig ab. Ich küsse sie am Hals und fahre mit meinen Händen unter ihr shirt. An ihrer empfindlichen stelle am Hals sauge ich und sie stöhnt auf. Ich löse mich von ihrem Hals und ziehe ihre Sachen aus. Sie zieht mir meine aus. Ich küsse sie noch einmal und dringe dann in sie ein. Sie stöhnt auf ind greift in meine Haare und zieht leicht dran. Ich stoße immer schneller und härter zu und Zoe stöhnt immer lauter. Sie und ich kommen gleichzeitig und ich lass mich erschöpft neben sie fallen. Ich ziehe die Decke über uns und sie legt ihren Kopf auf meine Brust. "Ich liebe dich!", sagt sie leise. "Ich liebe dich auch mein Schatz!" antworte ich und gebe ihr einen Kuss auf ihren Kopf.

~zwei Wochen später~
Ich laufe schnell zur Toilette da mir mal wieder schlecht ist. Luke kommt mir hinterher und hält mir meine Haare fest. "Schatz das ist doch nicht mehr normal. Geh doch mal bitte zum Arzt!", sagt er als ich mir meinen Mund ausspülen. Doch mir fällt noch was anderes ein. Ich gehe zu in unser Schlafzimmer und hole meinen kleinen Terminplaner raus. Ich schaue wann ich das letzte mal meine Periode hatte. "Luke kommst du mal!", rufe ich. Luke ist nach ein paar Sekunden schon in unserem Zimmer. "Was ist denn los?", fragt er mich Besorgt. "Kannst du einen Schwangerschaftstest holen?", frage ich ihn. "Ja klar!", antwortete er, gibt mir noch einen Kuss und verlässt unsere Wohnung.

Luke's Sicht :
Ich gehe in einen Drogerie Markt und kaufe den Schwangerschaftstest. Wieder Zuhause angekommen, gebe ich Zoe den test. Sie geht in Badezimmer, macht den test und kommt dann wieder ins Wohnzimmer. "Egal wie der test ausfällt, wir schaffen das!", sage ich und nehme ihre Hand. "Ich hoffe du hast recht!", antwortete sie. "Das habe ich. Ich liebe dich mein Engel!", sage ich und Küsse sie. Auch wenn mir das wahrscheinlich niemand glaubt, da ich eine Zeit lang der Badboy war aber ich wollte schon immer eine Familie gründen und mit Zoe wünsche ich mir das echt. "Schatz. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du schwanger bist. Ich wollte schon immer mal eine Familie gründen und mit dir wäre es Perfekt. Wir heiraten bald und so ein kleiner zwerg, passt doch perfekt dazu!", füge ich noch hinzu. "Du hast recht!" antwortet sie und schaut auf den Test. Dann schaut sie mir in die Augen und sie dunkeln. "Und?", frage ich sie. "Ich bin schwanger!", antwortete sie. Sofort schleicht sich ein Lächeln in mein Gesicht. Ich stehe auf, ziehe sie hoch und ziehe sie in meine Arme. "Ich freue mich so!", sage ich. "Ich freue mich auch Lukey!", antwortete sie und Küsst mich.
Am Abend legen wir und schon früh schlafen.

Badboy Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt