Kapitel 16

267 13 0
                                    

Zoe's Sicht :
Ich werde wie jeden Morgen von meinem Wecker geweckt. Ich gehe wie jeden morgen ins Bad und mache mich fertig. Dann gehe ich in die Küche und sehe Luke, wie er Frühstück macht. Er hat sich verändert, er ist nicht mehr der Arsch wie er war und ich mag ihn echt. "Morgen!", sage ich und setze mich an den Tisch. "Morgen!", antwortete er und lächelt mich an, wo seine Grübchen zum Vorschein kommen. Er stellt das Rührei auf den Tisch und verteilt es auf die Teller. "Lass es dir schmecken!", sagt er. "Danke!", antworte ich und esse. Nach dem essen stellen wir die Sachen in die Spüle und machen uns auf den Weg zur Schule. Dort angekommen gehe ich zu Hannah und Moni und begrüße sie mit einer Umarmung. Hannah war die letzte Woche Krank und weiß somit auch nichts mit der Sache mit meinem Vater und das ich jetzt bei Luke wohne. "Sag mal, was läuft da zwischen dir und Luke?? Und warum hängt Cal jetzt mit den Jungs ab?", fragt Hannah mich. "Als, Calum ist mit den Jungs befreundet und die haben eine Band. Und ich wohne jetzt bei Luke!", antwortete ich. "Was?? Du wohnst bei Luke. Bei dem Luke Hemmings, dem Badboy der Schule. Warum das denn?", fragt sie. Ich erzähle ihr die ganze Geschichte mit meinem Vater und sie sieht mich geschockt an. "Zoe, das tut nir so leid. Auch das ich nicht da war, als das passiert ist!", sagt sie. "Das ist nicht deine Schuld Hannah und mikey und die Jungs waren auch da und es ist alles gut. Und Luke ist garnicht so ein Arschloch wie wir immer dachten. Er ist wirklich nett und er kümmert sich richtig lieb um mich und er hat mir das ganze um stylen bezahlt und hat mich dabei auch beraten!", antworte ich. "Das steht dir wirklich. Er hat echt einen guten Geschmack. Jetzt lasst uns aber rein gehen!", sagt sid. Wir gehen in die Klasse und setzen uns auf unsere Plätze. Ich schaue mich um und sehe das Luke nicht in der Klasse ist aber das ist nichts neues bei ihm.

Luke's Sicht :
Ich habe wirklich keinen Bock auf Schule und beschließe heute die Schule zu schwänzen. Ich gehe zu Jacob, er schmeißt eine Party. Ich nehme mir einen roten Pappbecher und trink ihn auf ex weg. Als nächstes gehe ich Tanze und sehe diese unglaublich heiße girl. Ich Tanze sie an und sie scheint es nicht zu stören. Nach einer lange weil die wir getanzt haben frage ich sie einfach mit meiner verführerischen stimme:"Sollen wir zu mir?". Sie nickt einfach nur und wir machen uns auf den weg. Bei mir angekommen schließe ich dir Tür auf und wir gehen rein, dann schließe ich sie wieder und drücke das Mädchen an die Tür und küsst sie willig. Sie erwidert den Kuss sofort und wir ziehen uns aus. Wie gehen ins Wohnzimmer und ich schubse sie auf die Couch. Dann lege ich mich auf sie und dringe in sie ein. Sie stöhnt auf und ich stoße hard zu und sie stöhnt immer lauter auf.

Zoe's Sicht:
Die letzten beiden Stunde sind ausgefallen also Stöpsel ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache mich auf den weg Nach Hause bzw. zur Wohnung von Luke. Dort angekommen, nehne ich die Kopfhörer aus den Ohren und schließe die Tür auf. Ich gehe rein, schließe die Tür und ziehe mir die Schuhe und die Jacke aus. Ich höre gestöhne aus dem Wohnzimmer. Ich will am Wohnzimmer vorbei gehe und höre noch wie dieses Weib luke schreien hört und dann blieb ich stehe. Ich schaue geschockt ins Wohnzimmer und sehe wie Luke, die schulbitch Ashley auf der Couch fickt. Ich will ins Zimmer gehen doch meine Beine machen nicht das was ich will. Ich stehe einfach nur da und merke das mir Tränen die Wange runter laufen und dann sagt Ashley auf einmal:"Luke, wir haben einen Zuschauer!". Luke dreht den Kopf zu mir und ich konnte ein leises 'Scheiße' von ihm hören. Ich laufe so schnell ich kann in mein Zimmer schließe die Tür ab und lass mich auf mein Kissen fallen und weine einfach. Ich weiß nicht warum es so schmerzt. Ich kann mich doch nicht in ihn verliebt haben.
Dann klopft es an der Tür.
"Zoe, mach bitte die Tür auf!", sagt Luke.

Badboy Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt