Luke's Sicht :
"Zoe, mach bitte die Tür auf!", sage ich. Ich wollte nicht das sie das mitbekommt aber was macht sie auch schon hier. Sie müsste eigentlich noch in der Schule sein.
"Lass mich!", ruft sie mit zitternder stimme.
"Zoe, bitte ich will es dir nur erklären!", sage ich. "Du brauchst es mir nicht erklären, wir sind nicht zusammen und es geht mich auch nichts an. Es wär nur schön wenn du demnächst die Mädchen in deinem Zimmer ficken würdest!", antwortet sie. Sie hat recht, wir sind nicht zusammen und ich brauch es ihr auch nicht erklären. Ich weiß auch nicht warum ich ihr das erklären wollte, wahrscheinlich weil ich in ihren Augen ein Schmerz gesehen habe. "Soll ich uns was zu essen machen?", frage ich sie durch die immer noch verschlossene Tür. "Ich hab keinen Hunger und ich muss noch Mathe Hausaufgaben machen!", antwortet sie. "Was haben wir denn auf?", frage ich.
"Tja wärst du mal zur Schule gekommen, dann wüsstest du es und ich werde dir es nicht sagen!", antworte sie und ich kann ein leise kichern aus dem Zimmer hören. "Ach komm schon oder willst du das ich dir bei mathe nicht mehr helfen?", frage ich sie. "Na gut!", antwortete sie. Ich höre wie sie zur Tür geht und sie ausschließt. Ich öffne sie und gehe rein. Sie sitzt an ihrem Schreibtisch und holt gerade ihr Mathe Buch aus ihrer Tasche. Ich stelle mich hinter sie und lege meinen Kopf auf ihren. "Sollen wir uns auf das Bett setzten, dann können wir das zusammen machen?", frage ich sie. "Okay!", antwortete sie. Ich nehme meinen Kopf von ihrem runter und sie steht auf. Als ihre roten Augen sehe bestätigt sich mein Verdacht das sie geweint hat aber ich will nicht weiter drauf eingehen. Wir beide setzten uns zusammen aufs Bett und fangen an die Hausaufgaben zu machen.
"Es tut mir leid!", sage ich.Zoe's Sicht :
"Es tut mir leid!", sagt er. "Das braucht dir nicht leid tun. Es ist deine Wohnung, da kannst du machen was du willst!", antwortete ich ohne das ich die Augen von meinem Heft entferne. "Trotzdem, du wohnst ja jetzt auch hier. Da muss ich mehr Rücksicht nehmen außerdem hast du geweint!", sagt er. "Musst du echt nicht, du konntest ja nicht wissen das die letzten beiden Stunden ausgefallen sind und ich hab nicht wegen die geweint!", antwortete ich. "Weswegen dann?", fragt er. Scheiße was antworte ich denn jetzt bloß. Ich kann ihm ja jetzt schlecht sagen das ich doch wegen ihm geweint habe, dann denkt er ja gleich ich bin nicht ganz dicht im Kopf. Ich kann ihm ja einfach die Sache mit Dave erzählen die er vor ein paar Monaten abgezogen hat.~Flashback~
Ich bin die letzte in der Klasse, weil ich Ordnungsdienst haben. Ich bin gerade dabei die Tafel zu putzen als ich zwei starke arme an meinem Bauch merke. "Na ganz alleine hier!", sagt Dave, den Typen den ich so hasse. "Was geht's dich an?", stell ich die Gegenfrage so genervt wie möglich, damit er weiß das er nervt doch es scheint ihn nicht zu stören. Er fährt mit seinen Händen runter zwischen meinen Beinen, ich drehe mich ruckartig um und verpasse ihm eine heftige ohrfeigen. "Sag mal spinnst? Was fällt dir eigentlich ein!", schreie ich ihn an. "Ich weiß doch das du es auch willst!", antworte er und fängt an meinen Hals zu Küssen. Ich versuche ihn von mir zu drücken doch er ist zu stark, dann kommt allerdings Ashton in die Klasse und Dave entfernt sich von mir zwinkert mir aber noch zu und sagt das wir das nach holen werden.
~Flashback Ende~Ich merke den Blick von Luke mir und schaue ihn an. "Ach nicht so wichtig!", antworte ich ihm.
"Zoe das kannst du mir nicht erzählen, ich kenne dich zwar noch nicht so gut aber du weinst nicht einfach, wenn es nicht so wichtig ist. Also was ist es, vielleicht kann ich dir dann ja sogar dabei helfen!", sagt er. Ich atmet einmal tief durch und erzähl ihm die Sache mit Dave auch wenn es nicht stimmt das ich deswegen weine aber das ist mir gerade relativ egal, ich will Luke einfach nicht sagen das ich wegen ihm wein.
"Er hat was. Das ist jetzt nicht sein ernst. Wenn ich den Typen in die Finger bekomme!", antwortete Luke und man merkt richtig wie sauer er ist.