~drei Jahre später ~
Luke's Sicht:
Heute wird sie wieder in Australien sein. Die letzten drei Jahre waren echt schwer aber das was ich ihr sagen muss, wird noch schwerer sein. Ich habe echt scheiße gebaut. Ich weiß auch nicht wie ich Zoe nur betrügen konnte, es wird ihr das Herz brechen. Ich bin echt froh das Michael und Moni ihr das nicht gesagt haben. Von den beiden habe ich natürlich eine richtige Standpauke bekommen, die ich auch verdient habe.
Nun warte ich hier am Flughafen darauf das sie endlich wieder in meine Arme sein wird auch wenn es wahrscheinlich nicht für lange ist und da kommt sie gerade. Ich winke zu ihr rüber. Sie lässt ihren Koffer stehen und läuft direkt auf mich zu und ich nehme sie direkt in die Arme. "Ich hab dich so vermisst!", sagt sie. "Ich dich auch!", antwortete ich und Küsse sie. Nach kurzer Zeit lösen wir uns aus der Umarmung, ich nehme ihren Koffer und nehme mit meiner anderen Hand ihre Hand.
Als wir Zuhause angekommen sind, begrüßt sie auch die anderen. Michael und Moni schauen mich mit einem 'Sag es ihr Blick' an.Am Abend als alle gegangen sind, sitzen Zoe und ich auf der Couch. "Zoe, ich muss dir was sagen!", sage ich. Sie schaut mich strahlend an und nickt. Ich schlucke und fang an zu reden: "Also ich war mit den Jungs und Moni Feiern. Sie wollten mich ein wenig ablenken. Ich habe ein wenig zu viel getrunken und dann war da diese Mädchen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte aber ich habe mit ihr geschlafen!", sage ich. Ich schaue ihr in die Augen und ich konnte dort Trauer aber auch Wut drin sehen. Ihr laufen ein paar Tränen die Wangen hinunter, ich will sie in den Arm nehmen doch sie drückt mich weg. "Es tut mir leid!", sage ich.
Zoe's Sicht:
"Es tut mir leid!", sagt er. Ich kann es nicht glaube. Er war der jenige der gesagt hat das wir das schaffen und was macht er? Er betrügt mich, mit irgendeinem weib, das er nicht kennt. "Lass gut sein. Ich hab schon verstanden, du hast es nie mit mir ernst gemeint. Du hast mich bestimmt schon die ganze Zeit betrogen!", sage ich stehe auf und gehe ins Schlafzimmer. Er kommt mir hinter und hält mein Handgelenk. Ich drehe mich zu ihm und sehe das er Tränen in den Augen hat. "Ich hab dich nur dieses eine mal betrogen. Ich weiß das es ein Fehler war. Ich liebe nur dich. Bitte trenne dich nicht von mit!", sagt er. Ich ziehe meine Hand aus seinem Griff und packe meine Sachen. "Bitte trenn dich nicht von mir. Ich liebe dich doch!", sagt er. "Luke ich trenn mich nicht von dir aber ich brauche Zeit. Du warst der jenige der gesagt hat das wir das schaffen und du bist der jenige der mich betrogen hat. Ich brauche Zeit, verstehe das doch bitte!", antwortete ich ihn mit zitrieger stimme. Ich nehme mir die Tasche und mach mich auf den weg zu Moni. Dort angekommen, klingel ich und die Tür geht nach ein paar Sekunden auf. Moni umarmt mich sofort und nach ein paar Sekunden gehen wir rein. Michael der mit Moni zusammen ist, nimmt mich auch in den Arm und versucht mich zu beruhigen. Was auch nach einer Zeit klappt. Irgendwann in der Nacht schlafe ich auch ein aber ich träume von ihm und werde dann wieder wach. Ich beschließe auf irgendeine Party zu gehen um mich abzulenken bzw. besser gesagt um mich zu besaufen. Da ich mitbekommen habe das Josh eine Party schmeißt gehe ich dort hin. Dort angekommen gehe ich direkt an die Bar und lass mich voll laufen. Bis mich ein Typ an quascht. "Na süße ganz alleine hier?", fragt er mich. "Jap und ich hab auch keine lust mit dir zu reden!", antwortete ich ihm. Doch er lässt nicht locker. Im Gegenteil er küsst mich sogar. Ich versuche ihn weg zu drücken doch er ist zu stark. Er fängt an meinen Hals zu Küssen und geht mit seinen Händen unter mein shirt. Mir laufen die Tränen die Wange runter. "Hör auf!", sage ich doch er hört nicht auf.