~Zeitsprung bis zur Beerdigung ~
Luke's Sicht :
Heute ist die Beerdigung von Zoe und sie fehlt wie am ersten Tag. Am schlimmsten war es Josh und Leonie zu sagen das ihre Mom nie wieder nach Hause kommt. Es hat mir das Herz gebrochen sie weinen zu sehen. Sie verstehen das ja noch nicht, das Menschen sterben. Allerdings habe ich ihnen gesagt das ihre Mom, als Engel auf sie Aufpassen werden.
Wir machen und auf den weg zur Kirche. Als es anfängt, sehe ich wie Josh, versucht Leonie zu trösten. Zoe liegt in dem Sarg wie ein Engel.
Nach der Beerdigung gehe wir in ein kleines Restaurant was Michael und ich gemietet haben um dort etwas zuessen und um über die alten Zeiten zu reden.
"Ich weiß noch damals als ich Zoe kennen gelernt habe, wir beide haben uns gehasst und dennoch wollte ich sie damals ins Bett bekommen, doch sie war eine echt harte Nuss aber ich habe es dann doch geschafft aber es war anders, ich habe Gefühle für sie en wickelt, die ziemlich stark geworden sind. Sie hat mir gezeigt das es sich lohnt zu lieben und bei ihr wusste ich, das sie meine liebe des Lebens ist und das für immer. Sie ist einfach zu früh gestorben. Ich werde sie immer lieben!", sage ich.
Am Abend, als Josh, Leonie und ich wieder zuhause sind, bringe ich die beiden ins Bett.
Eins ist klar, ich werde nie wieder jemanden so lieben wie ich Zoe liebe und ich werde nie wieder eine Frau Heiraten.____________________________________
Das war das letzte Kapitel dieser Story. Ich weiß es ist ein blödes ende.